No Rest for the Wicked im Test
Nach mehrjähriger Entwicklung ist nun das neue Action-Rollenspiel von den österreichischen Moon Studios (Ori and the Blind Forest und Nachfolger) auf Steam im Early Access...
Neues Releasedatum für Prison Architect 2
Paradox informiert über eine Verschiebung: Prison Architect 2 erscheint erst am 3. September...
EA hat die Features von EA SPORTS F1 24 präsentiert
Electronic Arts hat jetzt die komplette Feature-Liste von EA SPORTS F1 24 veröffentlicht, dem offiziellen Spiel der FIA Formula One World Championship....
Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
Das Action-RPG Kingdom Come: Deliverance bekommt eine lang erwartete Fortsetzung die noch dieses Jahr erscheinen wird....
Vigor wird auf dem PC veröffentlicht
Bohemia Interactive kündigt an, dass Vigor, das Free-To-Play Shoot’n’Loot-Game, welches in einem Nachkriegs-Norwegen spielt, Anfang Mai auf Steam im Early-Access verfügbar ist....
Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT – Die PC-Version
Ghost of Tsushima von Sony Interactive Entertainment wird ab dem 16. Mai als DIRECTOR’S CUT auch für den PC erhältlich sein. Nun wurden weitere Details...
Razer Firefly V2 Pro – Gaming Mauspad mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Mit dem Razer Firefly V2 Pro präsentiert uns Razer das erste vollständig LED-hintergrundbeleuchtete Gaming Mauspad....
Thrones of Decay für Total War: WARHAMMER III erscheint am 30. April
SEGA Europe Limited and The Creative Assembly Limited haben angekündigt, dass der neueste DLC Thrones of Decay für Total War: WARHAMMER III am 30. April...
Superhelden-Taktikspiel Capes erscheint am 29. Mai 2024
Entwickler Spitfire Interactive und Publisher Daedalic Entertainment geben mit einem neuen Trailer das Veröffentlichungsdatum für das Superhelden-Taktikspiel Capes bekannt....
Frostpunk 2: Die limitierte Beta zum Sequel startet
11 bit studios und das Entwickler-Team von Frostpunk 2 laden Spieler zurück in die unbarmherzigen Frostlande ein, mit einem exklusiven Einblick in das ambitionierte Sequel....
Habt ihr euch eigentlich schon immer gefragt, wie wir es in so einer kurzlebigen Branche geschafft haben so lange zu bestehen? Oder was ihr tun könnt, damit wir euch weiterhin mit Content versorgen können?