Parappa the Rapper im Kurztest

Parappa the Rapper im Kurztest

Leider ist Parappa hier wirklich nur „remastered“, und nicht anständig „geremaked“ worden. Er hätte sich mehr verdient. So bleibt sein neuer Auftritt etwas für Nostalgiker

GTA Online: Tiny Racers jetzt verfügbar

GTA Online: Tiny Racers jetzt verfügbar

Tiny Racers beschwört mit seiner Vogelperspektive jetzt den Geist klassischer GTA-Titel herauf. Die veränderte Perspektive verleiht Auseinandersetzungen mit Fahrzeugen eine ganz neue Note. Bis zu vier Spieler kämpfen auf sieben neuen Strecken um den Sieg. Dabei gibt es nur eine Regel: nur nicht in die Luft fliegen! Wenn ihr zu weit zurückfallt, explodiert euer winziges ..

Games of Glory Open Beta startet heute

Games of Glory Open Beta startet heute

Lightbulb Crew hat die Open Beta für Games of Glory, den kompetitiven Free-to-Play Top-Down Team-Shooter, veröffentlicht. Games of Glory bietet Cross-Platform-Play zwischen PlayStation4 und PC. Spieler aus aller Welt können Games of Glory ab sofort über PlayStation Store und Steam herunterladen und gemeinsam spielen. In Games of Glory treten Spieler als einer von 15 mächtigen ..

PES LEAGUE ROAD TO CARDIFF: Live Stream

PES LEAGUE ROAD TO CARDIFF: Live Stream

Konami Digital Entertainment B.V. gibt weitere Details anlässlich des zweiten European Regional Final des PES LEAGUE ROAD TO CARDIFF 2016/17 Wettbewerbs bekannt. Das Turnier findet am Samstag, 29. April, im Anfield Stadion in Liverpool statt. Über den gesamten Turniertag hinweg wird es via Twitch, Facebook und YouTube Liveübertragungen dieses spannenden Ereignisses geben. 16 Qualifikanten aus ..

Livestream zum Call of Duty: WWII Reveal

Livestream zum Call of Duty: WWII Reveal

Offizieller Livestream zum weltweiten Call of Duty: WWII Reveal Activision und Sledgehammer Games werden am Mittwoch, 26. April 2017, um 19 Uhr in einem Livestream das neue Call of Duty: WWII ankündigen. Unter www.callofduty.com können sich alle Call of Duty Fans eine Erinnerung für den Livestream einstellen lassen. Am vergangenen Freitag haben Activision und Sledgehammer ..

PC-Version von Bayonetta – 2. Dev-Diary

PC-Version von Bayonetta – 2. Dev-Diary

SEGA Europa hat letzte Woche die PC-Version von Bayonetta veröffentlicht. Heute hat SEGA ein zweites Entwickler-Tagebuch zur PC-Version von Bayonetta veröffentlicht. Der Titel befand sich am Launch-Tag direkt auf den ersten Platz der Steam-Charts und darf sich bei Metacritic über eine Durchschnittswertung von 90 erfreuen. Wer es noch nicht getan hat, der kann sich noch ..

NieR: Automata – Neuer DLC ab dem 2. Mai

NieR: Automata – Neuer DLC ab dem 2. Mai

Square Enix hat jetzt bekannt gegeben, dass am 2. Mai 2017 ein neuer Download-Inhalt zu NieR: Automata erscheint. Der kostenpflichtige DLC mit dem Titel 3C3C1D119440927 wird drei neue Kolosseum-Herausforderungen sowie zusätzliche Nebenaufgaben enthalten. Durch den Abschluss dieser Aufgaben können Spieler verschiedene Belohnungen verdienen, unter anderem: Kostüme aus dem japanischen Titel NieR: Replicant für 2B, 9S ..

Drawn to Death im Kurztest

Drawn to Death im Kurztest

Verschenktes Potenzial. Drawn to Death hätte mit ein wenig mehr Feinschliff und einem weniger penetranten Ingameshop ein wunderbarer Multiplayershooter mit Trash-Charme werden können

Stimmungsvoller Wikinger-Soundtrack

Stimmungsvoller Wikinger-Soundtrack

Vikings – Wolves of Midgard ist mittlerweile für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich! Das Entwickler-Team von GamesFarm arbeitet zur Zeit an Updates für alle Versionen sowie an der Fertigstellung der Mac- und Linux-Versionen. Axtschwingen im Takt: Der stimmungsvolle Soundtrack von Vikings – Wolves of Midgard ist jetzt auch separat über Amazon, iTunes ..

Dawn of War III – Fragments of War Trailer

Dawn of War III – Fragments of War Trailer

Nur noch eine Woche bis zur Veröffentlichung von Warhammer 40,000: Dawn of War III, am 27. April 2017. Bis dahin zeigt SEGA Europe Ltd. und Relic Entertainment in einem neuen Trailer die Ereignisse, die die Handlung von Dawn of War III in Bewegung setzt: Als der Planet Acheron aus dem Warp auftaucht bringt er eine ..

Snake Pass im Kurztest

Snake Pass im Kurztest

Snake Pass ist ein absolut liebenswerter, aber unspektakulärer Puzzle-Plattformer, bei dem man maximal die auf Dauer mangelnde Abwechslung und die kurze Spieldauer bekritteln kann. Dafür trumpft es mit einer ungewöhnlichen Spielidee und einem gelungenen Leveldesign auf, die beide technisch einwandfrei umgesetzt wurden

Bandai Namco bringt Action-Rollenspiel Code Vein

Bandai Namco bringt Action-Rollenspiel Code Vein

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt heute die Veröffentlichung von CODE VEIN für 2018 an. Labe dich am Blut deiner Feinde, während du in diesem Action-Rollenspiel durch ein riesiges verwobenes Land reist, um die mysteriöse und leichtblütige Vergangenheit zu entdecken. Nach einer katastrophalen geologischen Anomalie ist die Welt, wie wir sie kennen, in sich zusammengestürzt. Riesige ..