FIFA 18 (Switch) im Test

FIFA 18 (Switch) im Test

Wie auch die PC-Version ist FIFA 18 auf Nintendo Switch eine Go-to Fußballsimulation für Gelegenheitsspieler. Sie ist auch mit Abstand die beste Handheld-Version, aber im direkten Vergleich mit Playstation und XBox zieht sie klar den Kürzeren – nicht nur technisch, sondern vor allem auch im Umfang

Warhammer 40.000: Dawn of War III Endless War-Update

Warhammer 40.000: Dawn of War III Endless War-Update

Die bisher umfangreichste, inhaltliche Erweiterung seit der Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Dawn of War III ist ab sofort verfügbar und beinhaltet neben drei neuen Elite-Helden und drei Multiplayer-Karten auch gleich noch fünf kosmetische Skins und neue Mehrspieler-Match-Optionen, um Spieler auf dem Schlachtfeld noch mehr herauszufordern. Die Erweiterung baut auf den zuvor kostenlos veröffentlichten monatlichen Updates ..

Das Tamagotchi gibt es noch einmal!

Das Tamagotchi gibt es noch einmal!

Bandai feiert den 20. Geburtstag des Tamagotchis mit einer Neuveröffentlichung diesen Herbst. Das neue Tamagotchi wird exklusiv bei Müller erhältlich sein. Kinder der 90er können ein Stück ihrer Kindheit neu erleben, denn das beliebte digitale Haustier Tamagotchi ist zurück. Dieses Jahr wird Tamagotchi 20 Jahre alt und um dieses besondere Ereignis zu feiern, veröffentlicht Bandai ..

PlayStationStore bietet jetzt Filme in Österreich an

PlayStationStore bietet jetzt Filme in Österreich an

Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) hat im PlayStationStore in Österreich eine Kategorie für Filme eingeführt. Spieler können nun Hunderte Blockbuster-Filme kaufen oder ausleihen und sie auf ihren PlayStation®4 (PS4™)-Konsolen oder iOS- und Android-Smartphones oder -Tablets ansehen. Dem Service werden laufend neue Filme hinzugefügt, sodass Spielern auch Neuerscheinungen und beliebte Titel zur Verfügung stehen. Filme werden in ..

Aquanox: Deep Descent Beta Weekend

Aquanox: Deep Descent Beta Weekend

THQ Nordic and Digital Arrow laden Spieler weltweit zu einem Multiplayer Beta Weekend für Aquanox: Deep Descent ein, begleitet von einem Wettbewerb. Aquanox: Deep Descent ist ein Unterwasser-Fahrzeug-Egoshooter, in dem Spieler sich in individuell anpassbaren Kampfschiffen erbitterte Gefechte in der dystopischen Tiefseewelt Aqua liefern. Übernehmt dabei die Kontrolle über ein Team spezialisierter Kampfpiloten und erlebt eine epische Erzählung in der düsteren ..

The Evil Within 2 im Test

The Evil Within 2 im Test

Schon der erste Teil hatte es mir angetan. Die Story im Geiste eines Inception oder The Cell hatte einen Nerv bei mir getroffen. Umso mehr hat es mich gefreut festzustellen, dass The Evil Within 2 in diesem Bereich an alte Stärken anschließen kann. Bezüglich des Horrors bewegt sich The Evil Within 2 auf sehr hohem Niveau und gehört zum besten was ich seit langen in diesem Bereich spielen durfte. Leider leidet der Horror manchmal unter den häufigen Actionsequenzen. Dennoch konnte mich auch die Fortsetzung sehr begeistern

„Der endlose Marsch“ in For Honor

„Der endlose Marsch“ in For Honor

Ubisoft kündigte heute an, dass For Honor ein spezielles saisonales Event abhalten wird. Das Fest der Anderwelt wird vom 19. Oktober bis 2. November auf allen Plattformen stattfinden. Das neue Event bringt eine schaurige Variation des 4-gegen-4 Herrschaftsmodus mit sich, in der Skelette das Schlachtfeld übernommen haben. Während des Events sind die Spieler in der ..

Dying Light Mural für George A. Romero

Dying Light Mural für George A. Romero

Techland freut sich bekanntzugeben, dass eine besondere Wandmalerei zu Ehren von George A. Romero, dem “Vater der Zombies”, in Dying Light enthüllt wurde. Die Hommage an die Horrorfilm-Ikone wird ausdrücklich von dessen Sohn George Cameron Romero unterstützt. Außerdem hat Techland ein Video veröffentlicht, in dem Untote für einen Moment ihre Fleischgelüste zügeln, um dem Mann ..

e-Sport League Austria Finalis ausgespielt

e-Sport League Austria Finalis ausgespielt

Der eSport Verband Österreich (ESVÖ) gab jetzt die Ergebnisse der Staatsmeisterschaften der Trendsportart eSport auf der Game City bekannt. Mit über 800 Teilnehmern in 11 verschiedenen eSport Disziplinen wurden die Finalis der E-Sports League Austria Staatsmeisterschaften und der Schulmeisterschaften 2017 in über 20 Turnieren ausgespielt. Über 800 eSportler traten in der E-Sport League Austria, der ..

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im Test

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im Test

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist, genauso wie sein Vorgänger, ein perfekt inszeniertes, interaktives South Park-Abenteuer. In Sachen spielerischer Anspruch merkt man zwar eine deutliche Steigerung, wer aber ein komplexes Rollenspiel-Abenteuer sucht und nichts mit Cartman & Co anzufangen weiß, der sollte sich lieber nach einer Alternative umsehen

Neues Stealth-Game „(re)format Z:“ angekündigt

Neues Stealth-Game „(re)format Z:“ angekündigt

Blindflug Studios, die für gesellschaftskritische Spiele bekannten Schweizer Indie-Entwickler, haben heute ihr neuestes Projekt angekündigt. (re)format Z: wird am 2. November – passend zum denkfest 2017 in Zürich, das sich dieses Jahr mit „Reformationen des Denkens“ beschäftigt – für iOS und Android erscheinen. Der Titel versetzt Spieler in das Jahr 2117, in dem sich die ..

PlayStation 4 „Gran Turismo Sport Limited Edition“ bei Hofer

PlayStation 4 „Gran Turismo Sport Limited Edition“ bei Hofer

Ab 23. Oktober können sich Gran-Turismo- und PlayStation-Fans auf ein besonderes Highlight freuen: HOFER bietet exklusiv in allen Filialen die Sony PlayStation 4 in der „Gran Turismo Sport Limited Edition“ für 299 Euro an. Gran Turismo gehört zu den Klassikern auf der Sony PlayStation. Mehrere Millionen Mal wurde die GT-Reihe seit dem Start 1997 verkauft ..