Teaser-Trailer zu The Sinking City

Teaser-Trailer zu The Sinking City

Bigben Interactive und Frogwares haben heute den Teaser-Trailer zu The Sinking City veröffentlicht – noch vor dem offiziellen E3-Presse-Event. The Sinking City ist einer der wichtigsten Titel des Bigben-Lineups. Daher wird auf der Messe neben dem Team von Frogwares auch Animation für die Besucher bereitstehen, angesiedelt an einem Stand, der so geheimnisvoll und verstörend ist ..

Die Sims 4 Jahreszeiten angekündigt

Die Sims 4 Jahreszeiten angekündigt

Electronic Arts Inc. und Maxis haben die Erweiterung Die Sims 4 Jahreszeiten angekündigt, welche Spielern Jahreszeiten mit Feiertagen und Familienaktivitäten inklusive dynamisch verändernden Wetterbedingungen erleben lässt. Das Die Sims 4 Jahreszeiten-Erweiterungspack enthält abwechslungsreiche Jahreszeiten mit Feiertagen, Wetter und Familienaktivitäten und bietet den Spielern auf diese Weise unterhaltsame Möglichkeiten, mit ihren Sims die sich dynamisch verändernden ..

Nachspiel: Wild Terra Online

Nachspiel: Wild Terra Online

Ich hatte bei Wild Terra Online großteils das Gefühl ein etwas in die Jahre gekommenes Mobile Game mittels Emulator auf dem PC zu spielen. Grundsätzlich verfügt Wild Terra Online über keinen schlechter Ansatz, aber in seinem derzeitigen Zustand ist es bestenfalls ein Mobile Game mit Ingame Abzocke – aber zumindest ausbaufähig auf einen vollwertigen PC Titel

DLC Düstere Stunden für Far Cry 5 angekündigt

DLC Düstere Stunden für Far Cry 5 angekündigt

Ubisoft kündigt heute mit Düstere Stunden den ersten DLC für Far Cry 5 an, der den Spieler in die Vergangenheit, wo er als Hope Countys Wendell „Red“ Redler versuchen wird, seine Truppenmitglieder im Vietnamkrieg vor den feindlichen Streitkräften zu retten. Düstere Stunden transportiert den Spieler in ein vom Krieg zerrissenes Vietnam, wo man die grauenvollen Erfahrungen von Wendell Redler erleben ..

Lioncast veröffentlicht Arcade Fighting Stick

Lioncast veröffentlicht Arcade Fighting Stick

Die Berliner Hardware-Schmiede Lioncast veröffentlicht heute erste Informationen zum neuen Lioncast Arcade Fighting Stick. Der neue Arcade-Controller will das Gefühl klassischer Spielhallen-Automaten auf aktuelle Konsolen überträgen und das per Plug&Play. Ihr benötigt keinen zusätzlichen Controller, sodass er sich als perfekte Ergänzung zu bestehenden Setups für Shoot ‚em Up-, Beat ‚em Up- und klassische Fighting-Titel eignet. ..

Moonlighter: 11 Facts

Moonlighter: 11 Facts

Digital Sun und 11 bit studios veröffentlichen enen neuen Trailer der 11 Facts enthüllt, wie man im kommenden Action-RPG Moonlighter am besten überlebt. Die Story von Moonlighter beginnt, als vor langer Zeit bei einer archäologischen Ausgrabung eine Gruppe von Toren entdeckt wurde. Die Menschen erkannten schnell, dass diese alten Passagen zu verschiedenen Bereichen und Dimensionen ..

Filmkritik: Solo: A Star Wars Story

Filmkritik: Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story ist trotz aller Produktions-Probleme ein unterhaltsamer und actiongeladener Eintrag in die Reihe der nicht dem Haupt-Zyklus angehörenden Side-Stories. Trotzdem kann er den Klassikern der Reihe , trotz vieler interessanter Bezugspunkte, qualitativ nicht das Wasser reichen.

_____________________________________________________

Originaltitel:Solo: A Star Wars Story
Start: 24.05.2018
Länge: 135 Min
Regie:Ron Howard
Cast: Alden Ehrenreich, Joonas Suotamo, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover, Thandie Newton, Paul Bettany

Battlefield V Reveal-Trailer

Battlefield V Reveal-Trailer

EA und Entwickler DICE haben heute in einem ausführlichen Reveal-Stream Details zu Battlefield V vorgestellt und gleich einen Trailer veröffentlicht. Battlefield V liefert eine neue Darstellung des größten Konflikts der Menschheit und ermöglicht Spielern, die unvergleichliche Intensität des Zweiten Weltkrieges zu erleben und Teil von unerwarteten, aber entscheidenden Augenblicken des Zweiten Weltkriegs zu sein – mit neuen, ..

1C Company veröffentlicht Strategiespiel Ancestors Legacy

1C Company veröffentlicht Strategiespiel Ancestors Legacy

1C Company, ein internationaler Publisher von PC- und Konsolenspielen hat verkündet, dass das RTS Ancestors Legacy auf Steam für den PC veröffentlicht wurde. In dem truppenbasierten Echtzeit-Strategiespiel, das von mittelalterlicher europäischer Geschichte inspiriert ist, können die Spieler sich Wikingern, Angelsachsen und anderen Völkern in einer umfangreichen Reihe von taktischen Kampagnen anschließen, oder ihre Freunde in ..

Digitale Brettspiele 2018 in der AREA52

Digitale Brettspiele 2018 in der AREA52

Digitale Brettspiele halten Einzug in der AREA52. Spiele wie Splendor, Patchwork und Colt Express stehen euch sowohl in Digitaler als auch Analoger Version zur Verfügung. An den Boardgame Tagen kommt ihr in den Genuss von Spiele Klassikern die leicht erlernbar sind und einen hohen Spaßfaktor garantieren. Die Boardgametage werden an ausgewählten Terminen stattfinden, der Eintritt ..

Made in Austria: Rifter angekündigt

Made in Austria: Rifter angekündigt

Der  Wiener Solo-Entwickler IMakeGames kündigt heute mittels Reveal-Trailer offiziell das schnelle und knallharte Akrobatik-Jump’n’Run Rifter an Von Dust Force, Sonic, Bionic Commando und Hotline Miami inspiriert, gibt Rifter Spielern die volle Kontrolle im Highspeed-Jump’n’Run. Stürme durch eine Welt, die im 80er-Jahre-Style und jeder Menge neon Farben getränkt ist und stelle dich schwierigen Hindernissen sowie brutalen Bosskämpfen in über ..

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure – Angespielt

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure – Angespielt

Ubisoft und Nintendo machen bei Donkey Kong Adventure keine halben Sachen: Die vielen neuen taktischen Elemente sowie der Umfang der Erweiterung lassen die Draufgabe schon beinahe wie eine Fortsetzung wirken und die frischen Gameplay-Elemente machen das super spaßige Taktik-Gerangel des Hauptspiels sogar noch ein wenig spaßiger