Reminder: EXKLUSIV – EIZO Foris FS2735 testen!

Reminder: EXKLUSIV – EIZO Foris FS2735 testen!

In Kooperation mit EIZO und unserem eSport-Partner AREA52 haben wir für alle Spielebegeisterten, die vor allem Wert auf hochwertiges Equipment legen, eine einmalige Gelegenheit, ihr könnt den neuen 27“ Gaming-Monitor EIZO Foris FS2735 als Erste in Österreich ausprobieren.

UPDATE

Wir haben noch ein Plätzchen frei für dieses Event, meldet euch jetzt noch bei bei uns wer Lust und Zeit hat, neben einem tollen Monitor, der Logitech G810 Orion Spectrum, Far Cry Primal in bester Qualität und Speis und Trank erwartet euch ein spannender Abend mit Gleichgesinnten und Fachsimpelei rund um Games, Hardware und e-Sport!!!

EIZO FORIS FS2735

Der FORIS FS2735 mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten und SmartInsight-Bildverbesserung verbindet modernste, leistungsfähige Monitor-Hardware mit Smartphone- und Cloud-Lösungen unter dem Dach der EIZO G-Ignition-Software. Neben der Bildwiederholrate von 144 Hz sorgen AMDs FreeSync oder das Blinking Backlight für eine flüssige und artefaktfreie Darstellung von Bewegtbildern.

Mehr Informationen zum Monitor gibt es unter: Testbericht auf Gamers.at | Herstellerseite

Anlässlich des Verkaufsstarts des neuen 27“ Gaming-Monitors in Österreich gibt es am 25. Februar eine offizielle Produktvorstellung des neuen EIZO Foris FS2735 für die Presse. Bein einem interessanten Abend in der AREA52 werden alle Details und die umfassenden Möglichkeiten des neuen High-End Gaming Monitors den Anwesenden präsentiert. Es gibt im Anschluß ausreichend Möglichkeiten den Monitor selbst auszuprobieren und mit aktuellen Spielen zu testen.

LOGITECH G810 Orion Spectrum 

Die auf intensives Gaming ausgelegte RGB-Tastatur verfügt über ein Performance-orientiertes Design, reaktionsschnelle mechanische Switches, eine programmierbare Beleuchtung sowie leicht zugängliche Bedienelemente.

Ubisoft’s Far Cry Primal

Damit der FORIS FS FS2735 seine Muskeln auch ordentlich spielen lassen kann, gibt es in den Pausen zwischen den Präsentationen des Monitors vorab vor dem Release der PC-Version am 1. März bereits Live-Spielvorführungen mit Ubisoft’s Steinzeit-Action-Kracher Far Cry Primal durch eSportler der Austrian Players League

Selbstverständlich wird auch das Team von Gamers.at vor Ort sein und für das leibliche Wohl wird ebenfalls von den Organisatoren gesorgt sein. Wer also einen interessanten Nachmittag und Abend mit uns EIZO und Ubisoft in der AREA52 verbringen möchte, meldet sich per Mail bei uns.

Wichtig wäre uns nur, daß ihr zu diesem Termin verlässlich Zeit habt und auch kommen könnt.

Programm

16:00 Uhr – Beginn
16:30 Uhr – 1. Präsentation des Monitors durch EIZO
17:30 Uhr – 2. Präsentation des Monitors durch EIZO

Ort: AREA52  – www.area52.at
Anschrift: Franklinstrasse 20/9/Objekt R1 (Anfahrt über Wedekindgasse/Freytaggasse) – 1210 Wien
Zeit: 25. Februar 2016, ab 16:00 Uhr.

3 Leser haben die Gelegenheit exklusiv bei diesem Event dabei zu sein, schickt uns eine Mail an gewinnspielgamers.at – Mit etwas Glück könnt ihr dabei sein.

Einsendeschluß: 21.02.2016

Kommentar abgeben