Browsergames jetzt kostenlos auf Gamers.at spielen

Browsergames jetzt kostenlos auf Gamers.at spielen

Ab sofort erweitern wir unser Angebot auf Gamers.at um spannende Browsergames, die ihr direkt auf unserer Seite spielen könnt. In Kooperation mit Goodgame starten wir mit den Titel „Empire“ und „Big Farm“, in Kürze kommt noch der brandneue Titel „Shadow Kings“ dazu.

In Kooperation mit den Goodgame Studios könnt ihr ab sofort die bekannten Free2Play Browsergames „Goodgame Empire“ und „Goodgame Big Farm“ direkt auf unserer Seite im Browser spielen ohne eure „vertraute Umgebung“ verlassen zu müssen. Im Hauptmenü gibt es jetzt eine neue Rubrik „Browsergames“ (siehe Bild unten) wodurch ihr die Spiele direkt ansteuern könnt. In Kürze kommt dann noch ein weiteres sehr interessantes brandneues Spiel dazu, nämlich „Goodgame Shadow Kings„.

Browsergames

Goodgame Empire

Goodgame-Empire-ScreenshotErschaffe dein eigenes Königreich und schließe dich mit anderen Spieler zusammen, um deinen Traum vom größten Herrscher zu verwirklichen. Zeige deinen Gegnern, dass deine Burg zu den sichersten Orten des Königreichs gehört und verteidige sie gegen deine Widersacher. Erbaue dir eine Burg als dein Zentrum und rüste sie mit allem aus, was für ein mittelalterliches Leben und gefährliche Schlachten gebraucht wird. Mit einer Auswahl an verschiedenen Rohstoffen kannst du deine Burgmauern ausbauen und eine richtige Festung kreieren.

Im Browsergame Goodgame Empire musst du mit viel Geschick und Strategie auftreten, damit du dich gegen deine Gegner durchsetzen kannst. Du benötigst eine starke Truppe, die sich zusammen mit dir in den Kampf stürzt. Du hast die Möglichkeit gegen andere Mitspieler und ein Allianzsystem zu kämpfen. Auf der dynamischen Weltkarte kannst du die Gebiete sehen, die du noch einnehmen kannst. Versuche dein Machtgebiet  so nach und nach zu vergrößern. In Goodgame Empire warten viele spannende Quests darauf von dir erledigt zu werden.

Jetzt spielen

Goodgame Big Farm

Goodgame-Big-Farm-ScreenshotErlebe den Alltag eines Farmers in Goodgame Big Farm. Doch bis du deinen kleinen Bauernhof in eine große Farm verwandeln kannst, ist eine Menge Arbeit notwendig. Du schlüpfst in die Rolle eines Bauers und erledigst alle anfallenden Aufgaben. Dazu gehört beispielsweise das Anpflanzen, Bewässern, Düngen und natürlich auch das Ernten verschiedener Pflanzen und Gemüsesorten. Je weiter du im Spiel vorankommst, desto vielfältiger werden deine Aufträge. So versorgst du beispielsweise Bauernhoftiere und verarbeitest deine Ernteerzeugnisse weiter.

In Goodgame Big Farm stehen somit auch Wirtschaftskreisläufe mit Produktionsketten im Mittelpunkt. Unter anderem machst du aus deinen Feldfrüchten Tierfutter und den Tiermist verwendest du anschließend als Dünger weiter. Neben deiner Hauptfarm findest du in der Simulation einen Schlemmerhof, auf dem die Essensproduktion im Mittelpunkt steht. Doch all die Aufgaben kannst du nicht allein bewältigen und genau deshalb stehen dir fleißige Arbeiter zur Seite. Möchtest du andere virtuelle Farmer aus der Bauernhof-Simulation kennenlernen, lohnt es sich, nach einem bereits bestehenden Bündnis Ausschau zu halten oder selbst eines zu gründen.

Jetzt spielen

Goodgame Shadow Kings

Shadow KingsEin weiteren interessaten F2P-Titel von Goodgames dürfen wir euch in Kürze auf Gamers.at präsentieren, nämlich „Shadow Kings“. Das Strategiespiel entführt euch in eine 3D-Welt voller Monster, Orks, Goblins und Trolle.

In Shadow Kings baut ihr euch eine eigene kleine Stadt auf, mit allem was dazu gehört. Gleichzeitig müsst ihr euch auch für den bevorstehenden Krieg rüsten. Konzentriert euch also neben dem Wohlbefinden der Einwohner und einer funktionierenden Wirtschaft auch auf den Aufbau einer schlafkräftigen Armee und widerstandfähigen Mauern. Heuert Zwerge, Elfen und Menschen an, die mit Pfeil und Bogen, Äxten sowie Schwertern für euch in die Schlacht ziehen. Mit ein wenig Geschick und Taktik werdet ihr so nicht nur zu einem gefürchteten Kriegsherren, sondern glorreichen Stadthalter. Da ihr allein aber nicht sonderlich weit kommen werdet, solltet ihr früh Allianzen mit anderen Spielern schmieden. Dann unterstützt ihr euch nicht nur im Kampf, sondern handelt auch Rohstoffe und andere Ressourcen untereinander.

Shadow Kings wird voraussichtlich ab August bei uns spielbar sein!

1 Kommentar

  1. nyhavn 29. Juli 2014
    Antworten

    Das ist echt eine coole Sache! Vielen Dank!

    Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Big Farm ausprobiert hatte, und ich werde mich mal am Wochenende damit befassen. Bin schon gespannt zu sehen ob es hält was es verspricht. 🙂

Kommentar abgeben