Gamers.at feiert 15-Jahre Jubiläum!

Gamers.at feiert 15-Jahre Jubiläum!

Bald ist es soweit, Gamers.at als ältestes Online-Spielemagazin Österreichs feiert im Dezember sein 15-jähriges Jubiläum. Grund genug für uns das ordentlich zu feiern, sowohl offline als auch online.

Gamers.at Community-Treffen

Wir wollen uns mit unseren treuesten Lesern und unseren Freunden und Kollegen der AREA52 und overclockers.at am 4. Dezember in der AREA52 bei einem gemütlichen Abend treffen und zusammen feiern. Es wird einen kurzen Rückblick zu 15 Jahre Gamers.at geben, einige Spaßturniere wo es tolle Preise zu gewinnen gibt und eine coole Overclocking-Show von oc.at. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Bei unseren Funturnieren bzw. der Verlosung könnt ihr tolle Preise gewinnen, darunter Games, T-Shirts, Merchandiseartikel, von Logitech die Maus G402 und das Mauspad G440, von Cooler Master das Pulse-R Headset und noch vieles mehr, es lohnt sich also definitiv auf jeden Fall dabei zu sein.

Overclocking-Show

Für die Overclocking-Show hat uns neben INTEL auch ASUS ihre Unterstützung für das Event zugesagt. Wir werden einen dicken Gaming-PC mit 3x GTX 980 STRIX OC, einem Rampage V Extreme und einem i7-5960X mit Flüssigstickstoff-Kühlung vor Ort haben. Dazu gesellen sich zwei ROG Swift PG278Q! Die Gäste können vor Ort auf diesem endgeilen System auch zocken.

Termin: Donnerstag, 4. Dezember 2014 ab 17:00 Uhr
Wo: AREA52 – Franklinstraße 20/9/R1, 1210 Wien
Programm: – Rückblick 15 Jahre Gamers.at
– Funturniere mit Gewinnen
– Overclocking-Show durch oc.at
– Verlosung
Veranstaltung: nur geladene Gäste
Anmeldung: restartgamers.at

Wie könnt ihr nun dabei sein bei diesem Treffen?

Ganz einfach, schickt uns doch, wenn ihr am 4. Dezember definitiv Zeit habt und dabei sein wollt eine Mail an restartgamers.at (Einsendeschluß ist der 1. Dezember 2014). Wir losen 10 Gewinner aus und würden uns natürlich über rege Teilnahme freuen. Lernt die Macher hinter Gamers.at kennen und spielt mit uns ein paar spaßige Matches auf PC oder Konsole!

Gamers.at Jubiläums-Gewinnspiel – Preise im Wert von über 3.000 Euro!

Für alle Leser und Fans die nicht bei unserem Communitytreffen am 4. Dezember dabei sein können haben wir natürlich auch online ein tolles Gewinnspiel vorbereitet.

In Form eines Adventkalenders dürft ihr euch über 24 hochkarätige Preisepackages im Wert von insgesamt über 3.000 Euro freuen, darunter viele tolle Hardwareprodukte wie Mäuse, Tastaturen Headsets und natürlich zahlreiche Spielepackages, T-Shirts, Taschen, Collectors Editions, Merchandiseartikel und noch vieles, vieles mehr!

Unterstützt werden wir dabei von namhaften Firmen, bei denen wir uns an dieser Stelle auch herzlich bedanken möchten:
Ubisoft, Namco Bandai, Logitech, SteelSeries, Epic Gear, VPRO Gaming, Rapoo, Wargaming.net, Electronic Arts, Cooler Master, Konami, Capcom, Microsoft Xbox, Sony PlayStation, Nintendo, 2K Games, Bethesda

Das Online-Gewinnspiel startet am 1. Dezember online in Form eines Adventkalenders auf Gamer.at, lasst euch also überraschen welcher Preis hinter welchem Türchen steckt. Damit die Vorfreude aber noch größer wird haben für euch ein schönes Teaserbild angefertigt welches schon mal einen Auszug der vielen Preise im Überblick zeigt. Das sind aber wirklich nur ausgewählte Stücke, es gibt noch viel mehr zu gewinnen!

Gewinnspiel

gewinne-uebersicht

Also ab 1. Dezember täglich auf Gamers.at tolle Preise bei unserem Adventkalender gewinnen!

1 Comment

  1. CEEA 27. November 2014
    Antworten

    Sehr sehr cool.
    Alles Gute zu Geburtstag und auf weitere 15 Jahre! 🙂

Leave a comment