Gewinnspiel: Gamescom-Wildcards

Gewinnspiel: Gamescom-Wildcards

Die Gamescom 2014 noch vor allen anderen erkunden und bei etwaigen Schlangen einfach vordrängeln dürfen. Wäre das nicht schön?! Mit EA und Gamers.at ist beides möglich – und hier zu gewinnen!

Gemeinsam mit Electronic Arts verlosen wir zwei Wildcards für die Gamescom 2014. Mit diesen dürft ihr bereits am Mittwoch, den 13.08. in die heiligen Hallen der Kölner Messe – also an dem Tag der Messe, der eigentlich nur Fachbesuchern und der Presse vorbehalten ist. Und das natürlich vollkommen kostenlos! Damit aber nicht genug: EA legt außerdem noch zwei Fastpasses oben drauf, mit denen ihr euch zudem am 13.08. jedwedes Schlange-stehen erspart!

Ihr wollt die Karten haben?! Dann spielt hier und jetzt bei unserem Gewinnspiel mit! Um teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, als uns eine E-Mail an restartgamers.at zu schicken. Erklärt uns darin doch bitte möglichst kreativ, warum gerade ihr die Wildcards bekommen sollt.

Dreht Videos, singt uns was vor, bastelt oder zeichnet was und wenn alle Stricke reißen: schreibt uns einfach – uns egal. Hauptsache, wir haben nachher das Gefühl, dass die Karten an „den oder die Richtige/n“ gegangen sind. 😉
Haut rein!

PS: Teilnahmeschluss ist der 07.08.2014 um 23:59. Pro Person wird nur eine Teilnahme akzeptiert. Die Reisekosten sind selbst zu bezahlen. Der Gewinn ist nicht in bar ablösbar und Mitarbeiter sowie Angehörige von Electronic Arts sowie Gamers.at sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 Kommentar

  1. Cherti 11. August 2014
    Antworten

    Vielen Dank für die Wildcard. Woohoo! 🙂

Kommentar abgeben