Gewinnspiel: Gears of War 4

Gewinnspiel: Gears of War 4

 

Es gibt (schon) wieder etwas zu gewinnen!

Beantwortet einfach folgende, einfache Frage und sichert euch mit etwas Glück das Spiel Gears of War 4 für die Xbox One!

Wie heißt der Hauptakteur des Spiels – JD – mit Nachnamen? 

Schickt uns die richtige Antwort einfach per Mail an gewinnspielgamers.at, Betreff: Gears of War 4!

Schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Um eure Chancen noch weiter zu steigern, könnt ihr auch bei unserem Facebook-Gewinnspiel mitmachen – der Gewinner wird aus dem Pool beider Möglichkeiten gezogen. Mehrfachteilnahmen (also hier und auf Facebook) sind dabei gern gesehen.

Teilnahmeschluss ist der 03.11.2016 um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter von Gamers.at und Microsoft sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen sind erlaubt, erkannbare Teilnahmen von Gewinnspielportalen werden von der Verlosung ausgenommen. Die Verlosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip unter allen eingegangenen Teilnahmen und der oder die Gewinner/in wird in Folge über Facebook oder Email direkt von uns kontaktiert um die Adressdaten für die Zusendung auszutauschen. 

Kommentar abgeben