Archeage 2.5: Blutkanon kommt

Archeage 2.5: Blutkanon kommt

Nachdem der Europa- und Nordamerika-Start des koreanischen Sandbox-MMOs Archeage im Herbst 2014 etwas turbulent verlief und Publisher Trion Worlds dafür auch viel Kritik einstecken musste, tauschte man kurzerhand das Team aus Producer und Community Manager aus und versuchte letzten September mit der Version 2.0 einen gemäßigten Neustart.

Am 26. Jänner 2016 geht es mit den Änderungen aber auch gleich weiter, denn dann erscheint unter dem Namen „Blutkanon“ der Patch 2.5. Über den Inhalt ist noch nicht allzu viel bekannt. So sollen etwa unter anderem die neuen Arenamodi Scharmützel und Sparring eingeführt werden, Verbesserungen für Belagerungen werden versprochen und Änderungen an der offenen Spielewelt sind geplant. Zusätzlich wird der Patch mit der „Nebelsangspitze“ einen neuen Dungeon für fünf Spieler enthalten.

Mehr Infos zu den bereits bekannten Patch-Notes könnt ihr auf der offiziellen Seite finden. Einen ersten Trailer zum Update gibt es auch:

 

Anmerkung: Der Trailer scheint aus dem koreanischen Archeage zu stammen. Dort wurde der Patch 2.5 schon vor geraumer Zeit veröffentlicht, die aktuelle koreanische Version ist 2.9.

Kommentar abgeben