Batman: Arkham Knight angekündigt

Batman: Arkham Knight angekündigt

Liebe Fans von Batman, freut euch auf den Titel Batman: Arkham Knight. Warner Bros. Interactive Entertainment hat das Finale der Arkham-Serie heute noch für 2014 für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Im explosiven Finale der Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück und erstmals dürft ihr auch auch das Batmobil fahren.

Arkham Knight spielt nach den Ereignissen von Arkham City und das Batmobil soll ein „zentrales Element“ des Gameplays sein. Ebenso wird es eine „völlig neue“ Gegend von Gotham City zu erkunden geben, die „viel größer“ als in Arkham City sei. Natürlich auch mit breiteren Straßen für das neue Fahrzeug.

Weitere Informationen auch unter www.batmanarkhamknight.com

Einen ersten Trailer gibt es schon zu dem Teil.

Kommentar abgeben