CeBIT 2014: Gamers.at berichtet vor Ort!

CeBIT 2014: Gamers.at berichtet vor Ort!

Wie auch in den vergangenen Jahren mischen wir uns auch heuer wieder unter die Massen und werden aus Hannover von den Highlights der CeBIT 2014 berichten. Die IT-Messe findet diesjährig vom 10. bis 14. März statt und wie gewohnt sehen wir den Herstellern schon einen Tag vor dem offiziellem Start auf Finger, um den einen oder andere Hardware-Leckerbissen schon vorab abzulichten.

Außerdem bekommen wir wieder einmal die Möglichkeit, unseren Kontakt zu den Herstellern weiter zu vertiefen. Dieses Jahr präsentieren wir ja nicht nur Overclockers.at sondern auch Gamers.at, dementsprechend voll sieht auch unser Kalender an den Messetagen aus. Auch wenn es bei der CeBIT hauptsächlich um Hardware geht, werden wir natürlich auch Gaming-Neuigkeiten so gut es geht in die Berichterstattung einfließen lassen. Wenn ihr also Fragen an bestimmte Hersteller habt, werden wir versuchen, diese zeitlich so gut wie möglich unterzubringen. Gebt dazu einfach kurz Bescheid, was euch brennend interessiert! Um euch auf die Veranstaltung schon ein klein wenig einzustimmen, findet ihr hier ein paar Eindrücke der letzten CeBIT-Jahre:

  • lian-li-mini-itx-pc-case-zug-netzteil_184888.jpg
  • cebit-samsung-transparentes-display-1-jpg_184850.jpg
  • cebit-aufbau-5-jpg_184838.jpg
  • afox-amd-low-profile_176371.jpg
Herstellerseite: CeBIT.de
CeBIT-Tagebuch der vergangenen Jahre: CeBIT 2012 – Tag 1 | CeBIT 2012 – Tag 2 | CeBIT 2013 – Tag 1 | CeBIT 2013 – Tag 2

1 Kommentar

  1. CEEA 27. Februar 2014
    Antworten

    Oh yeah, sehr cool.
    Viel Erfolg in Hannover.

    War damals bei unseren Besuchen auch jedes Mal eine besondere Herausforderung.
    Zum Einen viele viele Games und eSport-Turniere und zum Anderen richtig spannende Hardware.

    Gute Reise und bringt aufregende Berichte mit! 🙂

Kommentar abgeben