Erster Trailer zur Netflix-Adaption von The Witcher

Erster Trailer zur Netflix-Adaption von The Witcher

Groß war die Empörung als das erste Test-Shooting zu The Witcher das Netz erreichte. Eine Tatsache die mir nur allzu verständlich schien. Henry Cavill erinnerte mich mehr an Legolas. Vom abgebrühten Monsterjäger Geralt von Riva konnte ich leider nicht viel erkennen. Ein paar nette Bilder später war ich bereits positiver gestimmt. Doch jetzt, da ich endlich den Trailer kenne, spüre ich schon langsam so etwas wie echte Vorfreude in mir aufsteigen!

Für Monster und Geld

Derzeit findet die alljährliche San Diego Comic Con statt. Ich hatte Hoffnung, dass im Rahmen der Veranstaltung ein erster Trailer zur Netflix-Adaption von The Witcher gezeigt wird. Diese Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Der rund zwei Minuten lange Teaser macht bereits einen sehr guten Eindruck. Es wirkt düster, dreckig und erwachsen. Auch Henry Cavill als Geralt von Riva macht eine mehr als gute Figur.

Die Adaption orientiert sich an der Buchvorlage von Andrzej Sapkowski und soll noch Ende dieses Jahres erscheinen.

Kommentar abgeben