Erstes Making Of-Video zum narrativen Fantasy-Game The Ballad Singer

Erstes Making Of-Video zum narrativen Fantasy-Game The Ballad Singer

Das Fantasy-Game The Ballad Singer wird ab dem 27. September 2018 als Early Access – Version für Windows und Mac über Steam verfügbar sein, die endgültige Version wird im November 2018 als Patch erscheinen. Nun ist wurde das erste Making Of-Video auf dem offiziellen YouTube Kanal veröffentlicht – weitere Videos werden in Kürze erscheinen.

Die italienischen Entwickler Curtel Games wurden von Rollenspielen, Bilderromanen und Spielbüchern inspiriert und bieten Spielern einen großen Handlungsspielraum, in dem bis zu 1.700 Geschichten mit 40 verschiedene Enden erlebt werden können. Jede einzelne Entscheidung, die getroffen wird, hat Auswirkungen und Einfluss auf das Schicksal der Spieler und den Verlauf des Games. Alle Geschichten des Spiels werden vollständig erzählt und illustriert präsentiert.

Hier könnt ihr nun direkt die erste Episode des Making Of zu The Ballad Singer ansehen:

Kommentar abgeben