Fallout 76: Wastelanders Free-Play-Event

Fallout 76: Wastelanders Free-Play-Event

Anlässlich der Veröffentlichung von Fallout 76: Wastelanders auf Steam, lockt Bethesda noch immer unentschlossene oder aber vergrämte Freunde der Serie mit einem Free-Play-Event. Von 14.05. bis 18.05. ist der Titel nun kostenlos spielbar. Der ideale Zeitpunkt also, um einen ersten Ausflug in das postapokalyptische Appalachia zu wagen und dort nach dem Rechten zu sehen.

Mit Fallout 76 versuchte sich Bethesda erstmals an einem MMORPG, geriet jedoch in die Kritik, da das Spielt primär als Multiplayer-Erkundungssimulator ohne NPCs auftrat und mit seiner leeren Welt nicht an die ursprünglichen Wurzeln der Serie anknüpfen konnte. Unseren Test zu Fallout 76 könnt ihr hier nachlesen.

Kann Bethesda mit Wastelanders das Ruder herumreißen und die Kritiker verstummen lassen oder zumindest besänftigen? Dieses Wochenende können wir uns davon ohne Zusatzkosten selbst ein Bild machen: Das Free-Play-Event findet laut Bethesdas Twitter-Auftritt von 14.05. 12 pm EDT (= 18:00 CEST) bis 18.05. 12 pm EDT statt.

 

Leave a comment