Gamers.at wünscht Frohe Weihnachten!

Gamers.at wünscht Frohe Weihnachten!

Liebe Leser, das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Für uns Gamer sicher eine spannende Zeit, gibt es doch zum einen Geschenke und zum anderen etwas Zeit um die Lieblingsgames auch zu spielen.

Vielleicht liegt ja die heiß ersehnte neue Konsole, eine VR-Brille oder ein Wunschspiel unter dem Christbaum. Auf jeden Fall haben wir ein paar Tage frei und hoffen auch ihr könnt euch von Schule oder Berufsleben ein bischen Auszeit gönnen.

Das gesamte Team von Gamers.at möchte euch deshalb FROHE WEIHNACHTEN wünschen!

Nächste Woche neigt sich dann nach den Festtagen auch schon das Jahr dem Ende zu, wir haben deshalb einen Jahresrückblick vorbereitet, da dürft ihr euch über alle Highlights von 2016 und unsere persönlichen Fazits des heurigen Spielejahrs freuen. Mit Anfang Dezember diesen Jahres gibt es unser Magazin bereits seit 17 Jahren! Wir sind stolz darauf und freuen uns wenn wir mit euch auch noch 20 Jahre Gamers.at feiern dürfen. Manchmal ist es nicht leicht durch Beruf und Familie soviel Zeit für unser Magazin aufzubringen, wie wir eigentlich möchten, aber wir geben unser Möglichstes für unser und euer Lieblingshobby. Es wird also auch weiterhin News und so viele Testberichte wie möglich geben, dazu Gewinnspiele und Artikel zu Gaminghardware und aus dem e-Sport-Bereich.

In diesem Sinne vielen Dank für eure Treue und schöne Feststage

wünscht euer Gamers.at Team!

 

Leave a comment