Gang Beasts Online Multiplayer Beta

Gang Beasts Online Multiplayer Beta

Die beiden Indie Entwickler Boneloaf und Coatsink kündigen einen offenen online Multiplayer Beta-Test für das Beat’em Up Gang Beasts an.

Gang Beasts ist ein albernes Multiplayer-Party-Spiel, in dem sich Banden von griesgrämigen, gelatineartigen Charakteren in scherzhaft gefährlichen Standorten verkloppen, wie etwa einer brennende Müllverbrennungsanlage, einem verwahrlosten Riesenrad oder in Fensterputzer-Gondeln.

Das Spiel wird vom Indie-Studio Boneloaf entwickelt, Publisher ist Double Fine. Seit August 2014 ist Gang Beasts als Early Access auf Steam (für Windows, Mac OS X und Linux) erhältlich. Eine PlayStation 4-Veröffentlichung wurde für dieses Jahr bestätigt, VR-Unterstützung ist ebenfalls geplant.

Bislang war die Multiplayer-Klopperei jedoch nur im lokalen Koop spielbar. Aufgrund der großen Nachfrage durch die Community kündigt Boneloaf heute in Kooperation mit dem Entwickler Coatsink einen online Multiplayer-Modus an. Bevor dieser jedoch in das Spiel als fixer Bestandteil integriert wird, soll er noch einem öffentlichen Test unterzogen werden. Alle Spieler die an der Multiplayer-Beta teilnehmen wollen, finden die notwendigen Infos hier: dodistribute.com

Mehr Infos zum Spiel gibt es auf gangbeasts.com 

1 Kommentar

  1. Tim 6. Februar 2017
    Antworten

    Cool

Kommentar abgeben