Gang Beasts Online Multiplayer Beta

Gang Beasts Online Multiplayer Beta

Die beiden Indie Entwickler Boneloaf und Coatsink kündigen einen offenen online Multiplayer Beta-Test für das Beat’em Up Gang Beasts an.

Gang Beasts ist ein albernes Multiplayer-Party-Spiel, in dem sich Banden von griesgrämigen, gelatineartigen Charakteren in scherzhaft gefährlichen Standorten verkloppen, wie etwa einer brennende Müllverbrennungsanlage, einem verwahrlosten Riesenrad oder in Fensterputzer-Gondeln.

Das Spiel wird vom Indie-Studio Boneloaf entwickelt, Publisher ist Double Fine. Seit August 2014 ist Gang Beasts als Early Access auf Steam (für Windows, Mac OS X und Linux) erhältlich. Eine PlayStation 4-Veröffentlichung wurde für dieses Jahr bestätigt, VR-Unterstützung ist ebenfalls geplant.

Bislang war die Multiplayer-Klopperei jedoch nur im lokalen Koop spielbar. Aufgrund der großen Nachfrage durch die Community kündigt Boneloaf heute in Kooperation mit dem Entwickler Coatsink einen online Multiplayer-Modus an. Bevor dieser jedoch in das Spiel als fixer Bestandteil integriert wird, soll er noch einem öffentlichen Test unterzogen werden. Alle Spieler die an der Multiplayer-Beta teilnehmen wollen, finden die notwendigen Infos hier: dodistribute.com

Mehr Infos zum Spiel gibt es auf gangbeasts.com 

4 Kommentare

  1. Jeaka 29. April 2018
    Antworten

    Dieses Spiel ist sehr cool!!

  2. Aurelie 26. Dezember 2018
    Antworten

    ich lache3 mich die ganze zeit tot

  3. larifari 1. Februar 2019
    Antworten

    gange beats ist cool

  4. julia 24. Oktober 2019
    Antworten

    das spiel sieht cool aus und macht spaß

Kommentar abgeben