HITMAN 2 angekündigt

HITMAN 2 angekündigt

Warner Bros. und Entwickler IO Interactive kündigen heute HITMAN 2 an, welches neue, extrem detaillierte Sandbox-Welten enthält, die zum Erkunden einladen und den Spielern die Freiheit geben, den ultimativen Auftragsmord zu planen.

HITMAN 2 schickt Spieler auf ein globales Abenteuer mit lebhaften internationalen Schauplätzen, einschließlich einer neuen Kulisse: einer pulsierenden Miami-Umgebung mit dem farbenfrohen Ambiente eines laufenden Motorsportrennens. Von sonnendurchfluteten Straßen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern – jeder komplexe Schauplatz bietet verschiedene Wege zur Erkundung und unvergleichliche Spieltiefe.

HITMAN 2 setzt die ultimative Agententhriller-Geschichte fort und lässt Spieler die Rolle des meisterhaften Agenten 47 übernehmen. Das Spiel schickt sie auf eine Mission, den ungreifbaren Schatten-Auftraggeber zu jagen und seine Miliz ein für alle Male zu vernichten. 47 findet jedoch die verborgene Wahrheit über seine Vergangenheit heraus und nichts wird je wieder sein, wie es war.

HITMAN 2 führt mit dem Sniper-Assassin Modus einen neuen Weg des Spielens ein. Eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Co-Op-Erlebnis innerhalb der Hitman-Serie möglich ist. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Wer als Agent 47 allein spielen möchte, kann der Sniper-Assassin-Modus auch im Einzelspielermodus spielen.

HITMAN 2 wird ab dem 13. November 2018 für die Spielsysteme PlayStation 4, PlayStation®4 Pro, Xbox One X, Xbox One und PC verfügbar sein.

Kommentar abgeben