Homefront: The Revolution angekündigt

Homefront: The Revolution angekündigt

Mit Homefront: The Revolution haben Publisher Deep Silver und Entwickler Crytek heute die Fortsetzung des Shooters angekündigt. Erscheinen soll der Titel 2015 für den PC, Linux, Mac, Xbox One und PlayStation 4.

Der neue Teil des Open-World Shooters ist wieder in Philadelphia angesiedelt, allerdings in einer fiktiven Zukunft, wo Katastrophen die Amerikaner arg gebeutelt haben und koreanische Streitkräfte die Kontrolle übernommen haben. Aus Philadelphia wurde inzwischen ein Polizeistaat wo Überwachungsdrohnen und Militärpatrouillen die Bürger und jeglichen Widerstand gegen das Regime unterdrücken.

Als Spieler übernimmt man, ihr werdet es schon erraten haben, die Rolle eines Widerstandskämpfers um mit entsprechenden Taktiken aus dem Hinterhalt gegen die überlegene Technik des Feindes vorzugehen.

Neben der Singleplayer-Erfahrung können auch bis zu 4 Spieler online im Koop-Modus eine eigene Widerstandszelle bilden um gemeinsam den Kampf gegen die Unterdrücker aufzunehmen. Technisch wird das Game auf der aktuellsten Technologie von Crytek’s CRYENGINE basieren und eine dynamische Umgebung bieten mit fließendem Tag- und Nachtwechsel, Wettereffekten und detaillierten Charakteren.

Wir dürfen gespannt sein was hier auf uns zukommt, der erste Trailer und die Screenshots anbei wissen schon mal zu gefallen.

Screenshots

  • HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_7.jpg
  • HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_1.jpg
  • HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_2.jpg
  • HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_3.jpg
  • HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_4.jpg
  • HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_5.jpg
  • HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_6.jpg

Trailer

 

Mehr Infos auch unter www.homefront-game.com.

Kommentar abgeben