Just Cause 3 – Multiplayer-Mod verfügbar

Just Cause 3 – Multiplayer-Mod verfügbar

Das deutsche Entwickler-Team Nanos hat per Twitter-Account die Veröffentlichung der Multiplayer-Erweiterung für Just Cause 3 bekannt gegeben.

Das Release der Modifikation sollte eigentlich noch letztes Jahr erfolgen, hat sich aber aufgrund von einigen Verzögerungen etwas verschoben. Nun ist es aber soweit: Aktuell kann man die Mod auf der Homepage just-cause.mp herunterladen. Ein direkter Download via Steam ist aber geplant. Folgendes Statement gibt es von Nanos:

„Unsere Modifikation öffnet die Tür zu unglaublichen Multiplayer-Möglichkeiten wie Rennen, Deathmatch, Skydiving, Rollenspiel oder Freeroam. Aber es muss damit nicht aufhören: Dank der leistungsstarken Scripting-API können Server-Betreiber ganz einfach eigene Game-Modes erstellen.

Mit unserer Modifikation könnt ihr mit Hunderten von Menschen auf dem gleichen Server kooperativ oder kompetitiv spielen. Ob Ihr Medici in einem Roadtrip durchquert oder Brücken und Basen in die Luft jagen wollt: Ihr werdet nie allein sein.“

Die Modifikation wurde übrigens mit Erlaubnis des Publishers Square Enix entwickelt.

Mehr Infos über die Mod gibt es hier und unseren Test zu Just Cause 3 hier:

Just Cause 3 TEST

 

Kommentar abgeben