KISS Rock City – ein neues mobile Game von Sproing

KISS Rock City – ein neues mobile Game von Sproing

Österreichs Spieleentwickler Sproing freut sich, die Veröffentlichung seines neuen Mobile Games KISS Rock City bekannt zu geben. KISS Rock City steht im App Store und bei Google Play weltweit kostenlos zum Download bereit. Das Spiel wurde in enger Zusammenarbeit mit einer angesagtesten Rock‘ n‘ Roll-Band der Welt KISS und Epic Rights, dem exklusiven Lizenzgeber von KISS, entwickelt.

Die Rock’n‘ Roll Legenden, Gene Simmons und Paul Stanley erklärten gemeinsam: „Wir freuen uns sehr darüber, das gemeinsam mit Sproing entwickelte Mobile Game unseren Fans, der KISS Army, sowie allen anderen Spielbegeisterten endlich in die Hände zu geben. Das Spiel rockt, wir wissen dass ihr es lieben werdet!“

KISS Rock City ist ein humorvolles Abenteuer, das Spielern die Anstrengungen um den Aufbau einer legendären Rockband wie KISS selbst erleben lässt. Die Spieler müssen sich von einer kleinen Bar zur internationalen Bühne hocharbeiten, können dabei mit original KISS Hits spielen um durch Geschicklichkeit, clevere Geschäftsabschlüsse und die Hilfe ihrer Mentoren von KISS Ruhm, Reichtum und Groupies zu erlangen. Kein humorvolles Rock Star Klischee wird dabei ausgelassen, während Spieler sich mit verrückten Bandmitgliedern, gemeinen Rivalen, fluchenden Managern und anderen eigenwilligen Charakteren herumschlagen – Unterhaltung garantiert!

Weitere Informationen findet ihr auf der KISS Rock City Webseite.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Paul Stanley und Gene Simmons konnte Sproing sicherstellen, dass die KISStory mit viel Liebe zum Detail berücksichtigt wurde. Aktuelle Ereignisse rund um KISS finden laufend den Weg in das Spiel, um es stets aktuell und spannend zu halten.

„Für einen Musiker wie mich ging ein Traum in Erfüllung gemeinsam mit KISS das erste Rock‘ n‘ Roll-Stardom-Adventure für mobile Geräte zu kreieren“, sagt Harald Riegler, CEO von Sproing. „Das Spiel bietet ein fesselndes Musik-Gameplay, das Fans von Rock-Musik und Rock-Spielen lieben werden!“

[videogat url=’https://youtu.be/ckxY07ko4y8′ width=’900′ height=’506′]

Leave a comment