LawBreakers Free Weekend-Event

LawBreakers Free Weekend-Event

LawBreakers für lau! Der actiongeladenen Shooter von Unreal Tournament „Erfinder“ Cliff Bleszinski, kann während des Free Weekend-Events, kostenlos gespielt werden.

In unserem Test hat Lawbreakers überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Er ist ein unkonventioneller Shooter, der sich durch die teils spannenden Spielmodi und der permanenten Action von der Konkurrenz abheben kann. Aktuell schwebt er aber noch ein wenig im luftleeren Raum vor sich hin. Wer sich selbst davon überzeugen will, der hat jetzt während dem Free Weekend-Event die Gelegenheit dazu.

Der Event läuft Donnerstag, 28. September, 19:00 Uhr bis Montag, 2. Oktober, 19:00 Uhr.

Das ganze Wochenende über werden die Spieler Gelegenheit haben, sich die folgenden, exklusiven Belohnungen zu verdienen:

  • Neue Spieler: Zufällig ausgewählte Teilnehmer, die zum ersten Mal auf Steam dabei sind und während des Free Weekend-Events 50 Matches durchspielen, erhalten die Chance, das Basisspiel zu gewinnen (Steam-Code).
  • Veteranen: Zufällig ausgewählte Veteranen, die während des Free Weekend-Events 50 Matches durchspielen, haben die Chance, 24 Drops zu erhalten (PC- und PS4-Spieler inbegriffen).

Als besonderer Dank an die Fans wird das Spiel parallel bis Mittwoch, den 4. Oktober um 19:00 Uhr mit einem Rabatt von 25 % angeboten.

Kommentar abgeben