League of Angels II startet europäische Server

League of Angels II startet europäische Server

League of Angels II, YOUZU Interactives neues kostenloses Fantasy-MMORPG, ist Anfang April 2016 erschienen. Nach den Releases in Nordamerika und Asien/Pazifik startet das Spiel am heutigen Donnerstag auch in Europa. Mit diesem dritten Launch ist LoA2 nun bereits auf vier Kontinenten verfügbar.

Der erste europäische Server S100 hat bisher noch keinen offiziellen Namen. Stattdessen kann sich einer der neuen Spieler das Privileg verdienen, den Server zu benennen. Zunächst ist League of Angels II in Europa nur in englischer Sprache verfügbar, für die deutsche Version müssen sich die Fans aber nur noch bis zum 26. Mai gedulden. Die französischen, spanischen, portugiesischen und türkischen Sprachpakete stehen ebenfalls unmittelbar vor der Fertigstellung und sollen noch diesen Monat erhältlich sein. Nach Release können die Spieler die Spielsprache problemlos anpassen. Weitere Sprachpakete sind bereits in Arbeit.

League of Angels II kann ab sofort kostenlos gespielt werden. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite sowie in den offiziellen Foren.

Kommentar abgeben