Zu Medal of Honor, das am 14. Oktober erscheinen wird, wird Publisher Electronic Arts, neben der regulären, gleich zwei spezielle Versionen anbieten, nämlich die Tier 1- und die Limited Edition. Für beide gilt: wer sie sich holt, bekommt eine Einladung zur Betaphase von DICEs Battlefield 3.
Ansonsten gibt es natürlich ein paar kleine Unterschiede bei den beiden Sondereditionen. Wer sich die Tier 1-Edition von Medal of Honor besorgt, erhält exklusiven Zugriff auf die MP7, die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60. Außerdem könnt ihr eure Spielfigur im Mehrspieler-Modus gleich zu einem kampfstarken Tier 1-Operator machen und verfügt auch über eine einzigartige Tarnung. Diese Edition ist zudem nur bei Amazon und Gamestop erhältlich sein.
Die Limited Edition ist quasi ident, bis auf die Tatsache, dass ihr nicht sofortigen Zugriff auf den Rang eines Tier 1-Operators und auf das Sturmgewehr habt.
Alle PlayStation 3-Spieler - und zwar in allen drei Versionen des Titels - erwartet zusätzlich ein spezieller Bonus in Form eines Download-Codes für die grafisch überarbeitete Version von Medal of Honor Frontline.
|
Kommentar schreiben | Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Hier geht es zur Anmeldung oder zum Login.