The Messenger – Gameplay-Footage

The Messenger – Gameplay-Footage

Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital veröffentlicht Gameplay-Footage aus der E3-Demo von The Messenger.

Als eine Dämonenarmee sein Dorf belagert, wagt sich ein junger Ninja durch eine verfluchte Welt, um eine Schriftrolle zu liefern, die für das Überleben seines Clans von größter Bedeutung ist. The Messenger nutzt die Spielererwartungen als Hauptbestandteil des Spieldesigns und wird zunächst als 8-Bit-Action-Platformer mit einer einfachen Geschichte präsentiert, die sich in eine epische Zeitreise entlädt und sich schließlich als 16-Bit-Überraschungsspiel im Stil von Metroidvania entpuppt.

Gleich elf ‚Best of E3‘-Nominierungen konnte das Spiel bereits einheimsen, das dort entstandene Gameplay-Footage gibt es nun auch als Video zum nachsehen.

The Messenger erscheint  in diesem Sommer auf Nintendo Switch und PC.

Kommentar abgeben