consol.MEDIA
Gamers.at GamersPLUS free2play  NEU  GamersMOTION consol.AT consolPLUS consol.AT mobile Gamemind myconsol.net o.v.e.r.clockers.at
Startseite » News » Eintrag
Folgt unseren TWITTER-Updates Folgt uns auf Facebook Unsere RSS-Feeds und mediaBOX GamersPlus.de Gamers.at

Metro 2033

Genre
Ego-Shooter
Publisher
THQ
Entwickler
4A Games
Erscheint
16.03.2010
Plattformen (Bitte wählen)
Beschreibung
Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Moskau ist eine Geisterstadt, bevölkert von Mutanten und Ungeheuern. Die wenigen verbliebenen Menschen haben sich in das weit verzweigte U-Bahn-Netz der Hauptstadt zurückgezogen und dort die skurrilsten Gesellschaftsformen entwickelt. Sie leben unter ständiger Bedrohung der monströsen Wesen, die versuchen, von oben in die Metro einzudringen. Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Artjom, der sich auf eine abenteuerliche Reise ins Herz des Metro-Netzes macht, um die letzten Überlebenden der Katastrophe vor einer schrecklichen Bedrohung zu warnen. Der Weg des Spielers führt den Spieler von den vergessenen Katakomben des U-Bahn-Netzes bis hinauf in das zerstörte und verseuchte Ödland rund um die Ruinen Moskaus.
Webseite
http://www.metro2033game.de
Spieler 1
Preis unbekannt
Sprache multi
Alterskennzeichnung
Wertung

84%

   
Verlinkte Spiele (Bitte wählen)
Metro 2033

Upcoming Games

03.09.10
03.09.10
03.09.10
03.09.10
03.09.10
09.09.10
09.09.10
09.09.10
10.09.10
10.09.10
Besucht uns auf der GAME CITY 2010!
     Nr.27 JETZT im Handel!     
Inhalt | Abo bestellen

Metro 2033: Ranger Pack bekommt Termin

Games | 30.07.2010 - 22:43:09 |


Metro 2033: Ranger Pack bekommt Termin

Schon etwas länger angekündigt, bekommt das Ranger Pack für Metro 2033 nun auch einen Erscheinungstermin verpasst. Laut Entwickler 4A werdet ihr euch ab dem 3. August den DLC herunterladen können - um 240 Microsoft Points auf der Xbox 360 und gratis via Steam.

Das Ranger Pack wird euch, neben zwei neuen Waffen und Achievements, auch eine größere Herausforderung bieten, indem eure Munition reduziert. Zwar werden auch eure Attacken stärker, aber das gilt nicht nur für euch allein, sondern auch für eure Gegner.

Bookmark and Share  
Autor: Caritas Koren | Quelle: Twitter
Kommentare [0] in Forumsansicht lesen

Kommentar schreiben | Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Hier geht es zur Anmeldung oder zum Login.