Mortal Kombat X Datum und Bonus enthüllt

Mortal Kombat X Datum und Bonus enthüllt

Warner Bros. Interactive gab heute in einer Pressemitteilung sowohl den offiziellen Release Termin als auch den Pre-order Bonus für, das von Netherrealm derzeit entwickelte, Mortal Kombat X bekannt.

 

 Das von Kritikern und Fans gleichermaßen freudig erwartete Fighting Game Urgestein hat nun einen Releasetermin erhalten. Mortal Kombat X wird weltweit am 14.April 2015 für Playstation 4 und Playstation 3, für XBOX One und XBOX 360 und für Windows PC erscheinen. Weiters wurde nach acht Jahren Abzinsens, der legendäre Shokan-Krieger Goro als exklusiver Pre-order Bonus bestätigt welcher mit dem Launch als spielbarer Charakter verfügbar sein wird.

  • mkx_gamescomscreenshot_kano.jpg
  • mkx_gamescomscreenshot_kanoraiden.jpg
  • mkx_gamescomscreenshot_kanoscorpion.jpg
  • MortalKombatX_Raiden_Render.jpg

Das von Netherrealm derzeit sich in der Entwicklung befindliche Mortal Kombat X kombiniert eine filmreife Inszenierung mit einem neu überarbeiteten Kampfsystem um den Spieler in jedem Kampf eine neue Erfahrung zu bieten. Mortal Kombat X wird auch der erste Ableger seiner Serie sein in welcher der Spieler aus verschiedenen Kampfstilen der Charakteren wählen kann, die in jedem Match Einfluss auf den Verlauf des Kampfes und die Strategie seiner selbst und die seines Kontrahenten haben wird. Abgerundet wird dieser neue Ableger durch das erscheinen etlicher neuer Charaktere sowie durch die Mortal Kombat Serie bekannten Gesichter Scorpion, Sub-Zero, Kano und Raiden.

Kommentar abgeben