Open Beta für Defiance 2050

Open Beta für Defiance 2050

Trion Worlds gibt bekannt, dass heute für den Free-to-Play Online Shooter Defiance 2050 die offizielle Open Beta für PC-Spieler startet.

Vom Freitag, 22. Juni (19.00 Uhr MESZ), bis Montag, 25. Juni (19.00 Uhr MESZ), können Spieler über Glyph und Steam an der Open Beta von Defiance 2050 teilnehmen. Dies ist die einzige Gelegenheit vor dem 6. Juli für Vorbesteller und vor offiziellem Start am 10. Juli, einen Blick auf das Spiel zu werfen.

Die Open Beta erlaubt den Spielern vollen Zugang, nur Premium- und Store-Inhalte sind noch nicht freigeschaltet. Fortschritte, die während des Closed Beta Tests im April gemacht worden sind, wurden zum Start der Open Beta gelöscht und auch nicht ins finale Spiel übertragen. Ihr könnt aber die offene Welt nach Herzenslust erkunden, da während der Beta diesbezüglich keinerlei Restriktionen bestehen. Gleiches gilt für Level und Power-Level.

Defiance 2050 ist grundsätzlich Free-to-Play, aber kostenpflichtige Gründerpakete bescheren euch Frühstartzugang (3 Tage vor dem Rest der Meute) und schalten darüber hinaus die 4 Basisklassen des Spiels bzw. eine zusätzliche Klasse, tolle Outfits, einzigartige Titel, EP-Boosts, Inventarslots sowie ein fantastisches Fahrzeug frei.

Mehr Infos gibt es auf www.trionworlds.com/defiance/

 

 

Leave a comment