Overwatch: Animierte Kurzfilme

Overwatch: Animierte Kurzfilme

Obwohl Game Director Jeff Kaplan erst vor kurzem verkündete, dass der Online-Shooter Overwatch definitiv keine Story-Kampagne haben wird, veröffentlicht Blizzard Entertainment nun mehrere animierte Story-Kurzfilme.

Während sich in der vor knapp 2 Wochen erschienenen, ersten Episode „Recall“ alles um den Gorilla Winston dreht, steht nun im zweiten Video mit dem Titel „Alive“ die Scharfschützin Widowmaker im Fokus.

„Alive spinnt die Geschichte von Widowmaker, der Auftragsmörderin Talons, die ihre Beute verfolgt und mit tödlicher Effizienz im Alleingang eliminiert. In dieser Folge erleben wir, wie in einer schicksalshaften Nacht in Londons King’s Row, ein Tod alles verändern kann.“

Weitere Videos sollen demnächst folgen. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Webseite oder im Channel PlayOverwatch.

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Kommentar abgeben