Plants vs. Zombies: GW – DLCs kostenlos

Plants vs. Zombies: GW – DLCs kostenlos

Das Entwicklerteam PopCap, das für die erfolgreiche Plants vs. Zombies-Serie verantwortlich ist, bringt mit Garden Warfare einen lustigen Third-Person-Shooter. Angenehme Neuigkeit: Zukünftige DLCs für das Spiel sollen kostenlos angeboten werden.

Derzeit dürfen sich nur Xbox 360 und Xbox One Spieler an dem neuen Third-Person-Shooter ergötzen. PC-Spieler müssen sich noch eine Weile gedulden, denn es ist noch nicht klar, wann das Spiel auch für den Computer erscheint.

Nichts desto trotz gibt es auch für eingefleischte PC-Spieler die auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare warten, gute Neuigkeiten. Via Twitter hat Popcaps Senior Franchise Marketing Manager Gary Clay verkündet, dass künftige DLC-Inhalte vollkommen gratis angeboten werden sollen. Damit wird die größte Schwachstelle des Spiels ausgemerzt. Der Manager hat außerdem anklingen lassen, dass Mikrotransaktionen nicht vorgesehen sind. Es könnte allerdings noch ein Bezahl-Modell früher oder später implementiert werden. Wir sind auf jeden Fall auf die PC-Version gespannt und können es kaum erwarten das Spiel in die Finger zu bekommen.

Kommentar abgeben