Pokémon Go: Stellenanzeige für Pokémon Trainer

Pokémon Go: Stellenanzeige für Pokémon Trainer

Rund um Pokémon Go ist auch hierzulande ein (nicht für alle nachvollziehbarer) Hype ausgebrochen, obwohl es die App fürs Handy bei uns noch gar nicht offiziell gibt. Trotzdem wird derzeit in Wien eine Stelle als Pokémon Go Trainer angeboten.

Danke an Karl für die folgende Nachricht, er hat auf uns diese Meldung zum aktuellen Pokémon Go Hypes geschickt:

Bei hokify.at wurde gestern Abend die erste Stelle als Pokémon Go Trainer veröffentlicht.

Was du mitbringen solltest:

Du solltest auf alle Fälle einen Pokédex und mindestens fünf Pokébälle mitbringen. Außerdem bekommst du Mentoring von Professor Willow. Die Entlohnung mit 50.000 PokéCoins brutto pro Monat ist natürlich auch sensationell 🙂

Laut unserem Tool sind seit gestern Abend bereits 30 Bewerbungen eingegangen und auf Facebook gehts rund mit der Stellenanzeige!

 

Kommentar abgeben