Resident Evil Revelations 2 offiziell bestätigt

Resident Evil Revelations 2 offiziell bestätigt

Während einer Sony Pressekonferenz enthüllte Capcom Producer Masachika Kawata nun den neuesten Ableger der Resident Evil Reihe. Welcher den Namen Resident Evil Revelations 2 trägt und für Anfang 2015 geplant ist.

Revelations 2 wird derzeit von jenen Mitarbeitern entwickelt, die auch für den Release des ersten Teils auf dem 3DS verantwortlich waren. Hauptcharaktere werden laut Kawate diesmal zwar weder Jill Valentine noch Chris Redfield sein, jedoch werden uns sowohl neues Setting als auch ein neuer Zeitabschnitt erwarten. Neben dieser Enthüllung wurde auch ein erster Live Action Teaser gezeigt. Dieser präsentiert uns zwar kein Gameplay, stimmt uns jedoch mit den Worten „EVIL IS WATCHING“ bereits auf die Richting ein in die Revelations 2 sich entwickeln will.

Neue Informationen zu Revelations 2 sollen, neben einer spielbaren Demo auf der Tokyo Game Show, laut Kawata noch diesen Monat folgen. Der Release des neue Ablegers der Resident Evil Reihe ist für Anfang 2015 geplant und wird für PS3, PS4, XBOX 360, XBOX ONE und PC erscheinen.

Abschließend der Teaser in welchem Capcom bereits einige Hinweise rund um Revelations 2, die es zu entdecken gilt, versteckt hat.

Kommentar abgeben