Risen 3 Enhanced Edition für PS4

Risen 3 Enhanced Edition für PS4

Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition erscheint morgen, am 21. August, als erstes Piranha Bytes-Spiel für PlayStation4. Das Rollenspiel ist dabei als Standardversion im Handel und als Collector’s Edition exklusiv auf amazon.de erhältlich.

Piranha Bytes und Deep Silver werden zusätzlich für alle Fans, die Risen 3 auf PC bereits besitzen, ein kostenloses Upgrade für 64-Bit-Systeme veröffentlichen.

„Wir sind sehr happy, unser erstes Spiel für PS4 zu veröffentlichen. Gleichzeitig wissen wir, dass unsere treueste Fanbase auf dem PC zuhause ist. Deshalb war es uns ein echtes Anliegen, Risen 3 für unsere PC-Leute nochmal richtig hochzudrehen und für 64-Bit-Systeme umzusetzen“, sagt Projektleiter Björn Pankratz von Piranha Bytes.

Das Update wird für Steamversionen automatisch ausgeführt, sofern der Nutzer über ein 64-Bit-System verfügt. Eigentümer der DRM-freien Risen 3 First Edition (alle deutschen Boxversionen) werden ihre Version für 64-Bit-Systeme über einen Patch-Download exklusiv bei CHIP aktualisieren können, der dort ab Freitag, 21. August, unter diesem Link online steht.

Kommentar abgeben