Risen 3 spielbar auf der RPC 2014 in Köln

Risen 3 spielbar auf der RPC 2014 in Köln

Das kommende Rollenspiel Risen 3: Titan Lords wird zum ersten Mal auf der Role Play Convention 2014 in Köln anspielbar sein. Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch gleich einen kleinen Trailer dazu.

Die Essener Entwickler von Piranha Bytes stellen ihr neues PC-Game auf der Rollenspiel-Messe am 10. und 11. Mai in Köln zum ersten Mal öffentlich vor. Und es kommt noch besser: An zahlreichen Spiele-PCs dürft ihr Risen 3 selbst ausprobieren und schwertschwingend die Donnerinsel Taranis erkunden.

Auf Taranis leben die Magier, die von der Inquisition erbarmungslos verbannt und gejagt wurden, in ihrem letzten Refugium. Um einer von ihnen zu werden, kann sich der Spieler der Wächter-Gilde anschließen. Dort lernt er mächtige Zauber sowie den Schwertkampf, um die Magier zu beschützen.

Risen 3 wird auf der Kölnmesse in Halle 5.2 am Stand von Deep Silver zu finden sein. Die Messehallen sind am Samstag den 10. Mai von 10 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag den 11. Mai von 10 Uhr bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.

Weitere Informationen und Tickets gibt es auf www.rpc-germany.de.

Ähnliche Beiträge

Markenstreit DIESEL vs. Dieselstörmers

Markenstreit DIESEL vs. Dieselstörmers

Dem deutschen Entwicklerstudio Black Forest Games droht Ärger von Modelabel DIESEL. Die Italiener gehen gegen die Markenanmeldung zum neuen Black-Forest-Titel "DieselStörmers" vor. Am vergangenen Freitag hat eine von der italienischen Modemarke DIESEL beauftragte Kanzlei Widerspruch gegen die...

Early Access für Son of Nor

Early Access für Son of Nor

Die stillalive studios, Viva Media und bitComposer haben jetzt gemeinsam den Early-Access-Start von Son of Nor bekannt gegeben, dem Action-Adventure vom Innsbrucker Entwickler stillalive studios. Son of Nor ist angesiedelt in Noshrac, einer Welt, die von wenigen menschlichen Überlebenden sowie...

BioWare Trailer “You’ve Been Chosen”

BioWare Trailer "You've Been Chosen"

Entwickler BioWare hat heute ein neues Teaservideo namens "Albtraum" veröffentlicht, welches wohl demnächst einen neuen Spieletitel ankündigen wird. Der kurze Teaser-Trailer mit dem Untertitel "You've Been Chosen" deutet wohl ein einen neuen Titel hin, der vermutlich auf der nahenden gamescom...

Kommentar abgeben