Risen 3 spielbar auf der RPC 2014 in Köln

Risen 3 spielbar auf der RPC 2014 in Köln

Das kommende Rollenspiel Risen 3: Titan Lords wird zum ersten Mal auf der Role Play Convention 2014 in Köln anspielbar sein. Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch gleich einen kleinen Trailer dazu.

Die Essener Entwickler von Piranha Bytes stellen ihr neues PC-Game auf der Rollenspiel-Messe am 10. und 11. Mai in Köln zum ersten Mal öffentlich vor. Und es kommt noch besser: An zahlreichen Spiele-PCs dürft ihr Risen 3 selbst ausprobieren und schwertschwingend die Donnerinsel Taranis erkunden.

Auf Taranis leben die Magier, die von der Inquisition erbarmungslos verbannt und gejagt wurden, in ihrem letzten Refugium. Um einer von ihnen zu werden, kann sich der Spieler der Wächter-Gilde anschließen. Dort lernt er mächtige Zauber sowie den Schwertkampf, um die Magier zu beschützen.

Risen 3 wird auf der Kölnmesse in Halle 5.2 am Stand von Deep Silver zu finden sein. Die Messehallen sind am Samstag den 10. Mai von 10 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag den 11. Mai von 10 Uhr bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.

Weitere Informationen und Tickets gibt es auf www.rpc-germany.de.

Ähnliche Beiträge

Project CARS – The Ultimate Driver Journey

Project CARS - The Ultimate Driver Journey

Die Entwickler der Slightly Mad Studios haben nun einen sehenswerten Trailer zum Rennspiel Project Cars veröffentlicht. Mit Project Cars möchten die Entwickler eine Rennspielsimulation der Extraklasse erschaffen, mit Next-Gen Optik, realistischer Physikengine, umfangreichen Inhalten...

Evolve – Die Jagd auf das Monster

Evolve - Die Jagd auf das Monster

Die Jagd beginnt, zumindest virtuell als neuer Trailer - Die Entwickler der Turtle Rock Studios haben nämlich heute ein actionreiches Gameplay-Video zum Multiplayer-Shooter Evolve veröffentlicht. Aaron "Ayesee" Chambers und Chris Ashton, der Mitbegründer und Design-Direktor bei den Turtle Rock...

Watch Dogs – Der Multiplayermodus

Watch Dogs - Der Multiplayermodus

Das von vielen sehnlichst erwartete Open-World Game Watch Dogs soll ja im Mai endlich an den Start gehen. Im Vorfeld wird natürlich von den Entwicklern immer wieder Material veröffentlicht, so gibt es jetzte einen neuen Trailer der sich mit dem Multiplayer-Modus beschäftigt. Die Entwickler...

Kommentar abgeben