SAMURAI WARRIORS 4 angekündigt

SAMURAI WARRIORS 4 angekündigt

TECMO KOEI Europe und Publisher Koch Media haben heute den taktischen Actiontitel SAMURAI WARRIORS 4 für PS4, PS3 und PS Vita angekündigt.

SAMURAI WARRIORS 4 befindet sich derzeit in Entwicklung und wird am 24. Oktober im Handel erscheinen. Gezeigt wird das Spiel auch auf der kommenden E3 bei Sony Computer Entertainment America auf Stand #4522.

Gegenüber den vorigen Teilen wurde die grafische Darstellung erheblich aufpoliert, es wird 55 spielbare Charaktere und neue zerstörerische Attacken geben. Dazu gesellen ich an weiteren Features die Möglichkeit in Echtzeit zwischen 2 Charakteren umzuschalten und zwischen den einzelnen PlayStationen-Plattformen wird kooperatives Gameplay über das PSN möglich sein. Auch die Spielstände können untereinander getauscht werden.

PS4-Besitzer profitieren lt. Entwickler auch von detaillierteren Landschaften, Licht- und Schatteneffekten und mehr gleichzeitigen Feinden auf dem Schlachtfeld.

Screenshots

  • 01_Battle_PS4.jpg
  • 02_LightingEffect_PS4.jpg
  • 03_Character_PS4.jpg

Trailer

 

Kommentar abgeben