SteelSeries Siberia 200 Gaming-Headset

SteelSeries Siberia 200 Gaming-Headset

SteelSeries Siberia 200 Gaming-Headset kommt auf Wunsch von Fans als Neuauflage des Siberia v2 in vielen Farben zurück.

SteelSeries bringt das Gaming-Headset Siberia v2 wieder zurück – jetzt mit verbesserten Features, frischen Farben und neuem Namen. Das SteelSeries Siberia 200 verbindet hochwertigen Sound mit erstklassiger Mikrofonqualität und hohem Komfort in verschiedenen Farbvarianten. Die sieben Farbkombinationen des Siberia 200 wurden inspiriert durch professionelle Gamer und Streamer. Erhältlich ist das Siberia 200 ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 79,99 Euro.

„Nachdem wir den Verkauf des einzigartigen Siberia v2 eingestellt haben, verlangten weltweit unzählige Gamer nach dessen Rückkehr. Unsere Antwort darauf ist das Siberia 200. Mit einem frischen Look und verbesserten Features bringen wir das Headset zurück, das Gamer wirklich wollen“, sagt Ehtisham Rabbani, CEO, SteelSeries. „Die Community spielt eine entscheidende Rolle bei dieser optimierten Version. Das bedeutet, dass die Farbmodelle, die wir anbieten, sehr stark von einflussreichen Gaming-Persönlichkeiten inspiriert sind. So kamen unsere Stars ins Spiel. Wir freuen uns sehr, nun die Früchte dieser Kooperation an die Community weiterzugeben.“

1445340365

Wettbewerb: Show Your Colors

Die Farben des Siberia-Headsets wurden designt, um den Vorlieben verschiedener Gamer gerecht zu werden. Zur Einführung des Siberia 200 veranstaltet SteelSeries einen Wettbewerb, der diese Vielfalt zeigen soll. Von überall auf der Welt können Gamer auf Facebook, Twitter und Instagram an Show Your Colors teilnehmen und ihre Lieblingsfarben zur Schau stellen, teilen und sagen, was diese so besonders macht. Am Ende des dreiwöchigen Events werden 75 Gewinner ausgezeichnet. Mehr Infos gibt es unter: SteelSeries.com/ShowYourColors

Eigenschaften – Siberia 200

Audio-Kanäle Stereo
Farben Weiß
Schwarz
Alchemy Gold
Forged Red
Sakura Purple
Gaia Green
Proton Yellow
Oberfläche Glänzend / matt
Kopfhörerstil Ohrumschließend
Ohrpolster Kunstleder
Lautsprechertreiber 50 mm
Lautsprechermagnet Neodym
Kopfhörer-Übertragungsbereich 10 – 28.000 Hz
Kopfhörer-Sensitivität 112 dB
Mikrofon-Übertragungsbereich 50 – 16.000 Hz
Mikrofon-Aufnahmemuster Unidirektional
Mikrofon-Empfindlichkeit -38 dB
Mikrofon-Impedanz 2.200 Ohm
Kopfhörer-Impedanz 32 Ohm
Mikrofon-Typ Ausziehbar
Mikrofon-Rauschunterdrückung Ja
Kompatibilität PC (Windows)
Mac
PS4 / PS3
Xbox One (via optionalem Microsoft-Adapter)
Kabellänge 180 cm
Anschluss 1x 3,5 mm Klinke (4-polig) und
2x 3,5 mm Klinke (3-polig)
Vergoldete Anschlüsse Ja
Kabelummantelung Gummiert
Kontrollen Lautstärke und Stummschaltung via Kabelfernbedienung
Kopfbügel Federnd
Gewicht 253 g
Weitere Produktinformationen: http://steelseries.com/siberia200

Leave a comment