The Last Of Us bekommt TV-Serie

The Last Of Us bekommt TV-Serie

Gute Nachrichten für alle The Last of Us Fans, denn gestern wurde überraschend angekündigt, dass das Entwicklungsstudio Naughty Dog und HBO an einer Umsetzung des PlayStation Exklusivtitels arbeiten!

Der Erfolg der Netflix-Produktion von The Witcher hat wohl neue Portale – ich meine Türen – für weitere Adaptionen beliebter Videospiele geöffnet. Gemeinsam mit Evan Wells, dem Präsidenten von Naughty Dog sind unter anderem auch Chernobyl-Macher Craig Mazin und sogar Neil Druckman, der Creative Director des Videospiels, involviert. Die Serie wird übrigens die erste aus dem Hause PlayStation Productions sein – und laut Chris Parnell, dem Co-President des Unternehmens, dürfen wir uns in Zukunft auf mehr Adaptionen unserer Lieblingsspiele hoffen!

Im Jahr 2013 erschien mit The Last of Us einer der populärsten PlayStation Exklusivtitel, der die Geschichte der jungen Ellie und ihrem Begleiter Joel und ihrer Reise durch die amerikanische Postapokalypse erzählt. Am 29. Mai 2020 erscheint zudem das heiß erwartete Sequel, in dem wir nun einer erwachsenen Ellie begegnen. Die Serie soll sowohl die Story des ersten Spiels als auch Teile des Sequels beinhalten.

Wen würdet ihr euch als Joel und Ellie wünschen? Wir könnten uns den Game of Thrones Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau sehr gut als Joel vorstellen!

Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Leave a comment