Titanfall Beta-Keys werden bereits versendet

Titanfall Beta-Keys werden bereits versendet

Der Call of Duty Killer von Respawn Entertainment befindet sich bereits in der Beta-Phase und ihr könnt daran Teil nehmen.

Die Schöpfer der Call of Duty Modern Warfare-Serie „Vince Zampella“ und „Jason West“ haben sich im März 2010 von Activision gelöst und sind zum Publisher EA gewechselt. Dort haben die beiden das Entwicklungsstudio Respawn Entertainment gegründet und sind bereits drauf und dran ihr erstes Spiel unter dem neuen Namen an die Spieler zu bringen. Titanfall nennt sich der neue Ego-Shooter und soll schon am 13. März für PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

Viele Fans der ursprünglichen Modern Warfare-Teile blicken schon voller Spannung in Richtung dieses Datums, denn dann soll es endlich soweit sein und Titanfall wird endlich veröffentlicht. Doch bereits jetzt können sich begeisterte Spieler anhand der Beta einen Eindruck von dem Spiel machen. Um einen Code zu bekommen müsst ihr euch auf der entsprechenden Webseite http://www.titanfall.com/de/beta mit eurem Origin-Account registrieren. Zur Auswahl stehen allerdings nur die beiden Plattformen PC und Xbox One. Eine Xbox 360 Beta ist nicht vorgesehen. Solltet ihr ausgewählt werden, erhaltet ihr eine E-Mail mit einem entsprechenden Key. Ja ihr habt richtig gelesen, man wird ausgewählt. Nicht jeder darf an der Beta teilnehmen, so EA. Sobald ihr den Key in Origin eingegeben habt, könnt ihr das Spiel über die EA-Plattform herunterladen und anschließend spielen.

Auch hier bei Gamers warten wir derzeit alle noch auf einen Key. Sobald sich das ändert, stehen wir aber natürlich ASAP mit den ersten Eindrücken parat.

Derweilen könnt ihr euch die Zeit mit dem neuen Beta-Launch-Trailer vertreiben:

Kommentar abgeben