Total War: WARHAMMER – Das Imperium vs Chaos

Total War: WARHAMMER – Das Imperium vs Chaos

Sega und Creative Assembly zeigen euch in einem neuen Let’s-Play Video erstmals die Chaos-Fraktion in Aktion.

Die Schlacht zwischen dem Imperium und den Chaos-Truppen dauert fast 20 Minuten und zeigt erstmals die verschiedenen Einheiten der Chaos-Fraktion, wie etwa die Chaos Marauders, sowie den Chaos Riesen und den Hellcannon im Kampf. Außerdem werden in dem Video die verschiedenen Taktiken und Strategien dieser Fraktion näher erläutert.

Das Chaos ist nur eine der rund fünf spielbaren Völker in Total War: Warhammer, die anderen sind Orks, Zwerge, Vampirfürsten sowie eben auch das Imperium der Menschen. Während die letzen vier standardmäßig spielbar sind, gibt es die Chaos-Fraktion jedoch nur exklusiv für Vorbesteller oder muss später mittels kostenpflichtigen DLC freigeschalten werden.

Total War: Warhammer wird am 24. Mai für den PC erscheinen.

Kommentar abgeben