Wargame: Red Dragon – Der Launch-Trailer

Wargame: Red Dragon – Der Launch-Trailer

Ab morgen ist mit Wargame: Red Dragon der neueste Teil der Echtzeitstrategieserie von Eugen Systems im Fachhandel und als Download erhältlich. Passend dazu gibt es jetzt den offiziellen Launch-Trailer.

Red Dragon setzt wie sein Vorgänger AirLand Battle auf dieselben Spielmechaniken. Aus der immensen Auswahl von nunmehr insgesamt 1.450 Einheiten stellen wir unsere Streitkräfte aus Truppen am Boden, in der Luft und nun auch zu Wasser zusammen und ziehen damit gegen den Feind. Neben einem dynamisches Kampagnensystem gibt es auf verschiedenen Maps auch verschiedene Multiplayer-Modi, bei denen bis zu 20 Spieler gleichzeitig antreten können. Das Szenario von Red Dragon, ist wie der Name schon vermuten lässt, in Asien angesiedelt.

Mehr Informationen zum Spiel auch unter www.wargame-rd.com

Kommentar abgeben