Watch Dogs Releasetermin

Watch Dogs Releasetermin

Nachdem im Vorfeld schon Gerüchte über den Releasetermin bekannt waren hat Ubisoft heute Abend den offiziellen Releasetermin für das Open-World Game Watch Dogs bekannt gegeben. Desweiteren wurde neben dem Releaseterminauch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der schon mal die Wartezeit verkürzen soll.

So steht der 27. Mai für die Plattformen PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 fest, während die Wii U-Version später erscheinen wird. Somit gönnen die Entwickler dem Spiel zusätzliche Zeit für Verbesserungen und Feinschliff. Alle Käufer der PS3- oder PS4-Version bekommen über das PlayStaion Network übrigens Zugang zu zusätzlichen Spielinhalten und sind somit etwas im Vorteil gegenüber anderen Plattformen.

Einen neuen Trailer gibt es auch gleich zu bestaunen:

Kommentar abgeben