Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Bethesda hat mittels einem neuen Trailer gleich zwei interessante Neuigkeiten über den nächsten Teil der Wolfenstein-Serie bekannt gegeben.

Zum einen, dass der Shooter für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und natürlich auch den PC am 23. Mai diesen Jahres erscheinen wird. Und zum anderen, dass Vorbesteller des Games an besagtem Frühlingsfreitag nicht nur das Spiel, sondern auch einen Key erhalten werden, der ihnen Zugang zur Beta von DOOM 4 gewährt. Wann diese dann allerdings tatsächlich starten wird, steht noch in den Sternen.

Wie auch immer; als Zeitvertreib für den Moments gibt’s zumindest mal einen neuen Trailer:

Ähnliche Beiträge

Neue Shift-Codes für Borderlands 2

Neue Shift-Codes für Borderlands 2

2K International und Gearbox haben für die Community SHIFT-Codes veröffentlicht, die euch 3 goldene Schlüssel für Borderlands 2 gewähren. Rechtzeitig vor dem langen Wochenende gibt es für die PC/Mac-, PS3-, und Xbox 360-Versionen des Shooters Borderlands 2 jeweils einen SHIFT-Code, mit dem ihr...

Twitch-Stream zu Wolfenstein: The New Order

Twitch-Stream zu Wolfenstein: The New Order

In ihrem Streaming-Kanal auf Twitch hat Bethesda einen Beitrag zum kommenden Shooter Wolfenstein: The New Order veröffentlicht. Anhand eines frühen Levels im Spiel der englischen Version zeigen die Entwickler ca. 30 Minuten vom Gameplay, es sind dabei zahlreiche Waffen im Einsatz, Gegner werden...

Risen 3 spielbar auf der RPC 2014 in Köln

Risen 3 spielbar auf der RPC 2014 in Köln

Das kommende Rollenspiel Risen 3: Titan Lords wird zum ersten Mal auf der Role Play Convention 2014 in Köln anspielbar sein. Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch gleich einen kleinen Trailer dazu. Die Essener Entwickler von Piranha Bytes stellen ihr neues PC-Game auf der Rollenspiel-Messe...

Kommentar abgeben