Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Bethesda hat mittels einem neuen Trailer gleich zwei interessante Neuigkeiten über den nächsten Teil der Wolfenstein-Serie bekannt gegeben.

Zum einen, dass der Shooter für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und natürlich auch den PC am 23. Mai diesen Jahres erscheinen wird. Und zum anderen, dass Vorbesteller des Games an besagtem Frühlingsfreitag nicht nur das Spiel, sondern auch einen Key erhalten werden, der ihnen Zugang zur Beta von DOOM 4 gewährt. Wann diese dann allerdings tatsächlich starten wird, steht noch in den Sternen.

Wie auch immer; als Zeitvertreib für den Moments gibt’s zumindest mal einen neuen Trailer:

Ähnliche Beiträge

Project CARS – The Ultimate Driver Journey

Project CARS - The Ultimate Driver Journey

Die Entwickler der Slightly Mad Studios haben nun einen sehenswerten Trailer zum Rennspiel Project Cars veröffentlicht. Mit Project Cars möchten die Entwickler eine Rennspielsimulation der Extraklasse erschaffen, mit Next-Gen Optik, realistischer Physikengine, umfangreichen Inhalten...

Evolve – Die Jagd auf das Monster

Evolve - Die Jagd auf das Monster

Die Jagd beginnt, zumindest virtuell als neuer Trailer - Die Entwickler der Turtle Rock Studios haben nämlich heute ein actionreiches Gameplay-Video zum Multiplayer-Shooter Evolve veröffentlicht. Aaron "Ayesee" Chambers und Chris Ashton, der Mitbegründer und Design-Direktor bei den Turtle Rock...

Watch Dogs – Der Multiplayermodus

Watch Dogs - Der Multiplayermodus

Das von vielen sehnlichst erwartete Open-World Game Watch Dogs soll ja im Mai endlich an den Start gehen. Im Vorfeld wird natürlich von den Entwicklern immer wieder Material veröffentlicht, so gibt es jetzte einen neuen Trailer der sich mit dem Multiplayer-Modus beschäftigt. Die Entwickler...

Kommentar abgeben