Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Bethesda hat mittels einem neuen Trailer gleich zwei interessante Neuigkeiten über den nächsten Teil der Wolfenstein-Serie bekannt gegeben.

Zum einen, dass der Shooter für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und natürlich auch den PC am 23. Mai diesen Jahres erscheinen wird. Und zum anderen, dass Vorbesteller des Games an besagtem Frühlingsfreitag nicht nur das Spiel, sondern auch einen Key erhalten werden, der ihnen Zugang zur Beta von DOOM 4 gewährt. Wann diese dann allerdings tatsächlich starten wird, steht noch in den Sternen.

Wie auch immer; als Zeitvertreib für den Moments gibt’s zumindest mal einen neuen Trailer:

Ähnliche Beiträge

Assassin‘s Creed Unity Trailer von Elise

Assassin‘s Creed Unity Trailer von Elise

Ubisoft hat einen neuen CGI-Trailer zu Assassin‘s Creed Unity veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt Arno in einem Rennen durch das dichte und chaotische Paris. Die Zeit spielt dabei eine entscheidende Rolle, denn Arno muss die Enthauptung von Elise, einer wichtigen Figur der Assassin’s Creed...

gamescom – Nur mehr wenige Tagestickets

gamescom - Nur mehr wenige Tagestickets

Bald öffnet die Spielemesse gamescom (14. bis 17. August 2014) in Köln für alle ihre Tore und der Ticketverkauf läuft auf Hochtouren. Es gibt aber nur mehr wenige Tagestickets. Nach dem Messesamstag ist nun auch der Messefreitag zum jetzigen Zeitpunkt ausverkauft. Und auch die Tickets für den...

Mass Effect 4: Neue Details und Rückkehr des Mako-Panzers

Mass Effect 4: Neue Details und Rückkehr des Mako-Panzers

Auf einem Panel der Comic Con in San Diego wurden neue Details über den vierten Teil der Mass Effect Reihe veröffentlicht. Grundsätzlich ist der Name Mass Effect 4 nur ein Arbeitstitel. Die Geschichte rund um Sheperd wird nicht fortgeführt, maximal tauchen Nebencharaktere auf. Der neue Teil...

Kommentar abgeben