Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Bethesda hat mittels einem neuen Trailer gleich zwei interessante Neuigkeiten über den nächsten Teil der Wolfenstein-Serie bekannt gegeben.

Zum einen, dass der Shooter für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und natürlich auch den PC am 23. Mai diesen Jahres erscheinen wird. Und zum anderen, dass Vorbesteller des Games an besagtem Frühlingsfreitag nicht nur das Spiel, sondern auch einen Key erhalten werden, der ihnen Zugang zur Beta von DOOM 4 gewährt. Wann diese dann allerdings tatsächlich starten wird, steht noch in den Sternen.

Wie auch immer; als Zeitvertreib für den Moments gibt’s zumindest mal einen neuen Trailer:

Ähnliche Beiträge

Assassin’s Creed Unity Meets Parkour

Assassin's Creed Unity Meets Parkour

Ubisoft hat ein wirklich flottes und spannendes Video zu Assassin's Creed Unity veröffentlicht. 4 Attentäter springen und hetzen im wahren Leben durch Paris und zeigen was sie so drauf haben. Sehenswert! Die folgenden beiden Videos zeigen die Hatz von 4 Parkour/Free-running Expertern, als...

Trailer zu Sigils: Schlacht um Raios

Trailer zu Sigils: Schlacht um Raios

Mit Sigils: Schlacht um Raios arbeiten der Karlsruher Online-Spieleanbieter Gameforge und Österreichs Entwicklerschiemde Sproing an einem MOBA-RPG für Tablets. Nach dem erfolgreichen Tech-Launch in Skandinavien und den Niederlanden implementiert das nächste Update den 3-gegen-3-PvP-Part ins...

PS4 Firmware Update v1.75 bringt 3D-Blu-ray

PS4 Firmware Update v1.75 bringt 3D-Blu-ray

Von Sony wurde jetzt für die kommende Woche ein Firmware-Update der PlayStation 4 auf Version 1.75 angekündigt, welches die Unterstützung von 3D Blu-rays mit sich bringt. Ausführliche Infos zu den Änderungen, die mit der neuen PS4-Firmware auf der PS4 Einzug halten, gibt es noch nicht...

Kommentar abgeben