Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Wolfenstein kommt im Mai & mit Doom 4 Beta

Bethesda hat mittels einem neuen Trailer gleich zwei interessante Neuigkeiten über den nächsten Teil der Wolfenstein-Serie bekannt gegeben.

Zum einen, dass der Shooter für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und natürlich auch den PC am 23. Mai diesen Jahres erscheinen wird. Und zum anderen, dass Vorbesteller des Games an besagtem Frühlingsfreitag nicht nur das Spiel, sondern auch einen Key erhalten werden, der ihnen Zugang zur Beta von DOOM 4 gewährt. Wann diese dann allerdings tatsächlich starten wird, steht noch in den Sternen.

Wie auch immer; als Zeitvertreib für den Moments gibt’s zumindest mal einen neuen Trailer:

Ähnliche Beiträge

Free-to-Play-Prügelspiel Rise of Incarnates

Free-to-Play-Prügelspiel Rise of Incarnates

Namco Bandai hat eine neue Videospielmarke angekündigt und zwar soll der Free-to-Play-Titel Rise of Incarnates noch heuer für den PC erscheinen. Klingt etwas ungewöhnlich, ist aber so, die Entwickler die schon Prügelgrößen wie Tekken oder Soul Calibur programmiert haben, stecken auch hinter...

Hazard Ops – Trailer zur Closed Beta

Hazard Ops - Trailer zur Closed Beta

Die Closed Beta für den Shooter Hazard Ops rückt näher, Anfang Mai dürfen sich die ersten Söldner, die ausgewählt werden, ins Gefecht stürzen. Auf jeden Fall haben die Entwickler passend dazu wieder neues Bildmaterial und auch einen actionreichen Trailer veröffentlicht. Wer sich noch...

KICK ASS 2 – das Spiel zum Kinofilm

KICK ASS 2 – das Spiel zum Kinofilm

Die Freedom Factory Studios haben jetzt das Beat'em Up KICK ASS 2 für den PC veröffentlicht. Die Konsolenspieler dürfen sich dann ab Mai an der Superhelden-Klopferei erfreuen. Das offizielle Spiel zum Film, der zwar mit hochkarätigen Schauspielern wie (Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass), Chloe...

Kommentar abgeben