Yakuza Kiwami 2 angekündigt

Yakuza Kiwami 2 angekündigt

Koch Media und der japanische Publisher Atlus kündigen heute mit Yakuza Kiwami 2 das Remake von Yakuza 2 an.

Yakuza Kiwami 2 ist das runderneuerte HD Remake von Yakuza 2 in dem sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert sieht.

Features:

  • Dragon Engine – Yakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des ursprünglichen Yakuza 2, die mit der Dragon Engine vollständig überarbeitet wurde. Somit wird die gleiche Engine wie bei dem neusten Yakuza-Abenteuer, Yakuza 6: The Song Of Life, verwendet.
  • Mini Games – Zahlreiche Mini Games, in denen Kiryu sich erneut beweisen kann.
  • Entdecke die Wahrheit über Goro Majima – Neben der Geschichte von Kiryu kann der Spieler nun auch die Geschichte von Majima erleben, dessen Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami 1 und Kiwami 2 näher beleuchtet wird.
  • Lokalisation – Die bestmögliche englischsprachige Lokalisation so nah wie möglich am japanischen original.

Für weitere Informationen zu Yakuza Kiwami 2 und der Yakuza Serie besuchen Sie bitte folgende Webseite: http://yakuza.sega.com/kiwami2/home.htm

Yakuza Kiwami 2 erscheint am 28. August 2018 auf der PlayStation 4.

 

Kommentar abgeben