Yooka Laylee – Charakter Trailer

Yooka Laylee – Charakter Trailer

Zum bunt-fröhlichen 3D Plattformer Yooka-Laylee veröffentlicht Entwickler Playtonic Games einen Charakter-Trailer, der mit einem ganz besonderen Gast-Star aufwarten kann.

Yooka-Laylee soll eine Liebeserklärung an klassische Plattform-Adventure-Spiele sein und wurde von einem Team aus Games-Veteranen entwickelt, das für einige der berühmtesten Spiele dieses Genres verantwortlich ist – allen voran Gavin Price als Creative Lead, der schon für Spiele wie die Banjo Kazooie Serie oder Viva Piñata verantwortlich ist.

Im neuen Trailer sehen wir neben den beiden titelgebenden Helden auch zahlreiche Mitstreiter und Gegner. Am Ende schaut dann sogar der Ritter aus Shovel Knight vorbei. Scheinbar ist er nach seinem letzten Abenteuer im falschen Spiel gelandet und freundet sich gleich mit der Fledermaus und der kleinen grünen Echse an.

Yooka-Laylee wird im März 2017 für PS4, Xbox One, PC und Wii U erscheinen.

Kommentar abgeben