consol.MEDIA
Gamers.at | GamersPLUS (DE) | Gamers free2play | consol.AT | consolPLUS (DE) | C4 Magazin | Forum | myconsol.NET | Podcast

Alan Wake wartet mit einem Releasedatum und zwei Editionen auf

PC
Kategorie: PC
Mittwoch, 08. Februar 2012 um 17:06 von ck

Ab dem 16. Februar wird die digitale Version von Alan Wake über Steam auch endlich die PC-Spieler heimsuchen. Wer allerdings doch noch ein bisschen länger warten kann und doch lieber etwas Handfesteres haben möchte, wird am 2. März belohnt, denn dann steht das Spiel auch in den Läden.

Um den leidgeplagten PC-Spieler ob der Wartezeit auf den Titel den Release noch ein wenig zu versüßen, wird es eine Standard und eine Limited Edition geben - diese Tatsache dürfte wohl kaum jemanden überraschen. Doch wer sich die teurere Variante nicht kaufen will, bekommt auch schon mit der normalen Fassung so einiges geboten.

Die Standard Edition besteht aus einer hochwertigen Verpackung mit dem Hauptspiel und den beiden DLCs "The Writer" und "The Signal", dem Soundtrack, sechs Postkarten, sieben Stickern und einem beidseitig bedrucktem A3-Poster.

In der limitierten Version gibt es neben denselben Inhalten noch zusätzlich Audiokommentare und Hintergrundinformationen von Remedy, die während des Spiels hinzugeschaltet werden können, eine Bonus Disk mit der Geschichte des Entwicklungsstudios, Making ofs, Musikvideos, Trailern und dem Storyboard und schließlich noch das Buch "Alan Wake Files".

blog comments powered by Disqus

Spielinformationen