Shooter Ready or Not erscheint am 13. Dezember 2023
VOID Interactive hat angekündigt, dass sein taktischer FPS Ready or Not am 13. Dezember erscheinen wird....
Trailer zu Rise of the Ronin und God of War Ragnarök: Valhalla
PlayStation hat einen neuen Trailer mit Veröffentlichungsdatum zu Rise of the Ronin veröffentlicht und God of War Ragnarök: Valhalla angekündigt, ebenfalls mit einem Trailer....
Taktischer Open World Extraction Shooter Exoborne angekündigt
Publisher Level Infinite und Entwickler Sharkmob enthüllten während den Game Awards das kommende Originalspiel des Studios, Exoborne....
The First Descendant: TGA-Trailer enthüllt Release im Sommer 2024
NEXON und NEXON Games haben bei den Game Awards 2023 einen neuen Cinematic-Trailer für The First Descendant vorgestellt. Dieser gibt den Sommer 2024 als Release-Zeitraum...
Neues Koop-Heist-Game Den of Wolves angekündigt
10 Chambers haben jetzt ihr neues Koop-Heist-Spiel vorgestellt. Dem schwedisches Entwicklerstudio gehören erfahrene Mitarbeiter an, die für Payday: The Heist und Payday 2 bekannt sind....
Prince of Persia: The Lost Crown ab 11. Januar testen
Ubisoft kündigte im Zuge der Game Awards eine kostenlose Demo von Prince of Persia: The Lost Crown an, die ab dem 11. Januar erhältlich sein...
EA Originals und Surgent Studios enthüllen Tales of Kenzera: ZAU
Electronic Arts und Surgent Studios haben im Rahmen der “The Game Awards” den Spieletitel Tales of Kenzera: ZAU enthüllt, der die Erfahrung, nach einem Verlust...
Skull and Bones erscheint am 16. Februar
Ubisoft gab während den Game Awards bekannt, dass Skull and Bones, das kooperative Open-World-Piraten-Action-RPG, am 16. Februar 2024 erscheinen wird....
Capcom enthüllt Monster Hunter Wilds
Im Zuge der The Game Awards 2023 kündigte Capcom Monster Hunter Wilds an. Der neueste Teil der Monster Hunter-Serie befindet sich aktuell in Entwicklung und...
Private Division und Moon Studios kündigen No Rest for the Wicked an
Private Division und Moon Studios haben No Rest for the Wicked angekündigt, ein innovatives Präzisions-Action-Rollenspiel (ARPG), das sich aufmacht, dem Genre neues Leben einzuhauchen....

Habt ihr euch eigentlich schon immer gefragt, wie wir es in so einer kurzlebigen Branche geschafft haben so lange zu bestehen? Oder was ihr tun könnt, damit wir euch weiterhin mit Content versorgen können?