Closed Beta für The Witcher Adventure Game

Closed Beta für The Witcher Adventure Game

CD PROJEKT RED & GOG.com starten nun die geschlossene Beta für The Witcher Adventure Game, der digitalen Ausgabe des des Witcher-Brettspiels.

Der erste Schwung aus Teilnehmer besteht aus ausgewählten Spielern, die The Witcher 3: Wild Hunt auf GOG.com vorbestellt haben. Diese Spieler dürfen damit schon früh aktiv am Test mitwirken und die Multiplayer-Komponente des geplanten GOG Galaxy-Dienstes ausprobieren. Der Teilnehmerkreis wird in naher Zukunft noch erweitert und interessierte Personen können sich noch via GOG.com/galaxy um eine Teilnahmechance bewerben.

Die Multiplayer-Beta steht für Windows PC und Mac zur Verfügung. Das fertige Spiel verfügt über einen Offline-Einzelspielermodus gegen den Computer und diverse “Hot Seat”-Multiplayer-Spielvarianten. Die Veröffentlichung ist für Ende 2014 vorgesehen – neben Versionen für Windows PC, Mac, iOS (iPad) und Android-Tablets erscheint das Produkt natürlich auch als klassisches Brettspiel.

Mehr Informationen zu The Witcher Adventure Game befinden sich auf Homepage zum Spiel unter http://thewitcher.com/adventuregame

[videogat url=’http://youtu.be/8HAGdh5zRxg‘ width=’900′ height=’506′]

Leave a comment