Gears of War Erfinder kündigt neues Spiel an

Gears of War Erfinder kündigt neues Spiel an

Der Erfinder der Gears of War Reihe, Cliff Bleszinski, ist aus dem Ruhestand zurückgekehrt. Anscheinend bastelt er mit einem neuen Studio an einem neuen Spiel.

Das neue Studio heißt Boss Key Productions und derzeit werden Mitarbeiter in allen Bereichen gesucht. Das Studio ist in Raleigh, im US-Bundesstaat North Carolina angesiedelt. Bleszinski fungiert als CEO, während Arjan Brussee, Mitgründer von Guerrilla Games als Chief Operating Officer mit an Bord ist.

Update

Wie den Twitter-Meldungen von Cliff zu entnehmen sind, heißt der neue Titel BlueStreak und es handelt sich dabei um einen Free2Ply Arena-Shooter, wie sie momentan groß in Mode sind. Der Publisher des Spiels wird Nexon sein. Weitere Details zum Spiel werden in den nächsten Tagen veröffentlicht, es gibt derzeit weder Bild- noch Videomaterial zu BlueStreak.

Leave a comment