Kingdom Under Fire II auch für PS4

Kingdom Under Fire II auch für PS4

Das Free2Play MMO Kingdom Under Fire II kommt neben dem PC auch auf die PlayStation 4, das wurde jetzt auch mit der Veröffentlichung eines Trailers bekannt gegeben.

Der Trailer zeigt verschiedene Szenen aus einer Schlacht, wie sie auch im Spiel stattfinden könnten. Gegenüber den Vorgängern wurde einiges verbessert, der Spieler steuert ja den Helden selbst und auch die eigenen Truppen. Im neuesten Teil wurde das Handling komplett überarbeitet, es gibt mehr Aktionen, Waffentypen und spezielle Strategiefunktionen.

  • 14365120056_ca9655bf9c_b.jpg
  • 14201650900_d407c92515_b.jpg

Es sind derzeit 3 Typen von Helden in Entwicklung, Berserker, Gunslinger, und Spellsword. Der Berserker ist körperlich sehr robust, kämpft mit einem mächtigen Schwert und eignet sich perfekt für den Nahkampf. Der Gunslinger setzt im Kampf mehr auf Taktik, er besitzt Gewehr und Schwert und hat bessere Möglichkeiten seine Truppen zu kontrollieren. Als Spellsword ist man körperlich zwar unterlegen, aber mit den entsprechenden magischen Fähigkeiten kann man dies wieder wettmachen.

Das MMO soll am 30. Juni 2014 erscheinen. Eine Demo-Version wird laut Entwickler Blueside zuvor im PlayStation Store erscheinen.

[videogat url=’https://www.youtube.com/watch?v=sOc2gxLEzYM‘ width=’900′ height=’506′]

Leave a comment