Launch-Trailer zu Watch Dogs

Launch-Trailer zu Watch Dogs

Publisher Ubisoft hat heute den offiziellen Launch-Trailer zu Watch Dogs mit aktuellen Pressestimmen zum Spiel veröffentlicht.

Der Open World-Titel erschein ja nächste Woche am 27. Mai für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für Windows PC. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Watch Dogs wurde unter Leitung von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Ubisoft Bukarest, Ubisoft Paris, Reflections (ein Ubisoft Studio) und Ubisoft Quebec entwickelt.

[videogat url=’http://youtu.be/eUahPb05zpc‘ width=’900′ height=’506′]

 

Gamers.at Watch Dogs Coverage

Anlässlich der Veröffentlichung des Spiels gibt es auch von unserer Seite redaktionell einiges an Coverage, so dürft ihr euch nächste Woche pünktlich zum Launch über einen schönen Testbericht freuen, weiters werden wir ausführlich vom Launch-Event nächsten Mittwoch berichten und ein schönes Gewinnspiel wird es auch zu Watch Dogs bei uns geben. Also dran bleiben und nächste Woche vorbei schauen.

Leave a comment