Neue IP namens Returnal vorgestellt!

Neue IP namens Returnal vorgestellt!

Eine der größten und positivsten Überraschungen des Events, war – für mich persönlich – der Reveal einer gänzlich neuen Marke namens Returnal. Darin bekommt es eine einsame Astronautin mit mysteriösen Wesen innerhalb einer Zeitschleife zu tun.

Returnal dürfte die Geschichte einer Astronautin erzählen, welche auf einem fremden Planeten strandet, dessen Bewohner ihr alles andere als freundlich gesinnt sind. Als wäre das nicht schlimm genug, muss sie auch noch feststellen, dass sie in einer Schleife aus Tod und Wiedergeburt gefangen ist, und die selben Ereignisse immer wieder aufs neue erlebt. Die noch namenlose Astronautin scheint wild entschlossen die Schleife zu durchbrechen und aus den Fängen der extraterrestrischen Wesenheiten zu entkommen.

Nicht nur in seiner Grundidee erinnert Returnal an Edge of Tommorow mit Tom Cruise. Auch in Sachen Optik finden sich diverse Ähnlichkeiten. Returnal verspricht einen starken Fokus auf Action und Story. Wann wir in den Genuss dieses Abenteuers kommen werden, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch wir freuen uns auf mehr davon!

 

 

Leave a comment