Neues von Styx: Master of Shadows

Neues von Styx: Master of Shadows

Die Cyanide Studios werkeln derzeit fleißig am Stealth-Actionspiel Styx: Master of Shadows und haben jetzt im Vorfeld der E3 neue Screenshots des garstigen Goblins Styx veröffentlicht.

Styx ist der Hinterhältigste aller Meuchelmörder und ein Meisterdieb zugleich. Er geht auf die Suche nach wertvollen Schätzen und erschleicht sich seinen Weg durch den Turm von Akenash. Dort beschützen Elfen und Menschen einen Baum, der die unsägliche Kraft des Bernsteins in sich trägt. Auf seinem Weg an Spitze des Turms wird Styx unzählige Missionen bewältigen: Diebstahl wertvoller Artefakte, die Suche nach Hinweisen, um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen und hinterlistige Morde. Doch nicht nur friedfertige Wesen bevölkern den Turm. Styx muss auf der Hut sein, wenn er nicht als Abendessen eines hungrigen Orks enden möchte.

Neben der Stealth-Action bietet Styx: Master of Shadows auch unterschiedliche Rollenspielelemente: Je mehr Erfahrung die Spieler sammeln, umso mehr Fähigkeiten und Waffen werden in sechs Skilltrees freigeschaltet. Im Verlauf des Abenteuers erlangt Styx auch die Kraft des Bernsteins, welche durch die Wurzeln des Baumes fließt. So kann er sich unsichtbar machen oder Doppelgänger erschaffen, um die Gegner zu verwirren.

  • Styx_screenshots_11.jpg
  • Styx_screenshots_10.jpg
  • Styx_screenshots_09.jpg

Leave a comment